Erwischt! Date-Night bei Kendall Jenner und Freund ASAP Rocky

Die Stiefmutter des Rappers wettert gegen den "KUWTK"-Star

Kendall Jenner auf dem Weg mit Hailey Baldwin zum Late-Night-Dinner mit ASAP Rocky. ASAP Rocky wird getrennt von Kendall abgelichtet. ASAP Rocky und Kendall Jenner bei Kanye West Yeezy Season 3 im Februar 2016 in New York.

It’s on! Wo Kendall Jenner, 20, sich derzeit aufhält, ist ihr neuer Freund ASAP Rocky, 27, nicht weit - so auch gestern Abend in Los Angeles als das Paar mit Freunden, darunter BFF Hailey Baldwin, beim Late-Night-Dinner im Schlabberlook gemeinsam gesichtet wurde. Derweil muss sich der „KUWTK“-Star harsche Kritik aus ASAPs Familie gefallen lassen.

Kendall mit ASAP vim Schlepptau

Kendall Jenner und ASAP Rocky sind ein Paar, auch wenn die beiden dies selber offiziell nicht bestätigen wollen, sind sie in den letzten Wochen unzertrennlich.

Und auch beim Abend mit Freunden durfte der Rapper nicht an Kendalls Seite fehlen, doch vor den Linsen der Paparazzi zeigten sich die Zwei penibel getrennt voneinander.

ASAPs Familie disst Kendall

Dass die beiden so viel Zeit miteinander verbringen, passt ausgerechnet Rockys Stiefmutter Kari Mayers gar nicht in den Kram, die gegenüber „Mail Online“ nur schlechte Worte für den „KUWTK“-Star übrig hat:

Alles, was ich über die Kardashians höre, lässt mich denken, sie sind eine schlechte Familie für Hakim [ASAP Rocky], um mit ihnen Zeit zu verbringen.

Autsch!

Zum Glück sieht das ASAP offensichtlich ganz anders ...