Erwischt! David Friedrich & Zoe Saip: Was läuft da?

Der Schlagzeuger scheint sein Single-Leben in vollen Zügen zu genießen

Der „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, 28, und die „GNTM“-Kandidatin Zoe Saip, 18, wirkten bei den „ABOUT YOU Awards“ verdächtig vertraut. OK! weiß, was zwischen den beiden abging …

David Friedrich flirtet mit Zoe Saip

Sie sind schön, sexy und Single: David Friedrich und Zoe Saip wären ein Perfect Match! Kein Wunder, dass es zwischen ihnen bei den „ABOUT YOU Awards“ in München vergangene Woche gewaltig knisterte. Erst postete David auf Instagram, wie sie zusammen in einem Shuttle zur Location fuhren, dann kamen sie sich auf der After-Show-Party näher.

OK! war vor Ort und beobachtete, wie der „Bachelorette“-Gewinner und die „GNTM“-Kandidatin ausgelassen miteinander tanzten und ständig Körperkontakt suchten. David, der eigentlich mit ein paar Freunden und seinem Best Buddy Kamil Golik abfeiern wollte, hatte plötzlich nur noch Augen für Zoe. 


©privat

Mehrmals schlichen die zwei zusammen hinaus – und kamen irgendwann gar nicht mehr wieder ... Oha!

Ob die TV-Stars den Abend gemeinsam ausklingen ließen, und was da noch lief? Unklar. Fakt ist jedoch: Zoe ist Liebes-Abenteuern gegenüber nicht abgeneigt.

So wild so das Sexleben von Zoe sein

Bei „Germany’s next Topmodel“ sorgte sie vor allem mit ihrem vermeintlich wilden Sexleben für Aufsehen. Mit 16 Kerlen soll die Wienerin schon in die Kiste gestiegen sein und das, obwohl sie erst 18 Jahre alt ist. In ihrem Umfeld wird sogar gelästert, dass diese Zahl noch mächtig untertrieben ist!

Jeder, der die Zoe kennt, kann mindestens einen Jungen aufzählen, mit dem sie Sex hatte, also lügt sie bei der Anzahl sicherlich,

tönt ein Insider. Ex-BFF und „GNTM“- Konkurrentin Victoria Pavlas, 19, behauptet sogar, dass sie schon mit 60 Männern geschlafen hätte. Uuupsi! Und auch David ist nach der Trennung von Jessica Paszka, 28, offen für Flirts.

Erst kürzlich verbrachte er auf den Malediven viel Zeit mit Charlotte Crosby, 27. Obwohl das britische „Promi Big Brother“-Starlet einen Freund hat, schwärmte der Eskimo-Callboy-Drummer in den höchsten Tönen von  ihr (OK! berichtete).

 

🌞🌊 Swimsuit - @inthestyle 💦

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Letitia Crosby (@charlottegshore) am

Offenbar wollen es die beiden jetzt so richtig wissen! 

Ich weiß, dass mich einige lieben und auch einige hassen. Ich bin, wie ich bin, und entweder man mag mich oder eben nicht,

sagt Zoe selbstbewusst im Gespräch mit OK!. David zumindest scheint die Qualitäten der Blondine zu schätzen. Ob er sich wirklich in Zoes Männersammlung einreihen wird, bleibt abzuwarten! 

Text: Natalie Eichhammer 

 

Weitere exklusive Promi-Geschichten gibt's in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. Mai, im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, da läuft was bei David und Zoe?

%
0
%
0