Erwischt! Erstes Turtelbild von Gigi Hadid und Joe Jonas

Das Model und der Sänger sind ein Paar

Joe Jonas und Gigi Hadid zeigten sich gemeinsam bei dem Match von Serena Williams gegen Venus Williams in New York. Joe Jonas und Gigi Hadid versuchten sich bisher in der Öffentlichkeit nicht zu nahe zu kommen.
  Bei den US Open kuschelten Gigi Hadid udn Joe Jonas auf der Tribüne ... und hatten nur Augen füreinander. Kendall Jenner, Gigi Hadid und Joe Jonas bei den US Open.

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, stehen zu ihrer Beziehung und turtelten erstmals öffentlich bei den US Open in New York. Das Model und der Sänger konnten kaum die Finger voneinander lassen - OK! hat die Bilder!

 

Offiziell!

Also doch! Lange war es ein offenes Geheimnis, doch nun beweisen die 20-Jährige und der „Jonas Brothers“-Star, dass sie ein Paar sind.

Love is in the air

Auf der Tribüne des berühmten Tennismatches zeigten sich die Turteltauben gemeinsam mit Freundin Kendall Jenner und konnten sich kaum auf das Duell zwischen Venus und Serena Williams konzentrieren.

Unzertrennliches Duo

In den letzten Wochen sind Gigi und Joe unzertrennlich - wurden immer wieder gemeinsam von Paparazzi abgelichtet. Dabei achteten sie stets darauf Abstand zueinander zu halten und sich in der Öffentlichkeit nicht zu nahe zu kommen.

Doch nach diesen Turtelbildern ist leugnen zwecklos: It’s on!