Erwischt! Justin Theroux: Seine Neue ist halb so alt wie Jennifer Aniston

Das Gegenteil von Jen: Der Ex des "Friends"-Stars traf sich mit Model Erika Cardenas

Sind diese Bilder ein Stich ins Herz für Jennifer Aniston, 49? Die Schauspielerin steht nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe wieder allein da. Nun wurde ihr Ex Justin Theroux, 46, beim heftigen Flirten mit einer anderen Frau erwischt - die ausgerechnet wie das komplette Gegenteil von Jen aussieht ... 

Fremdflirts sollen die Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux zerstört haben

Es sollte einfach nicht sein: Glaubt man Insidern, prallten bei Jennifer Aniston und Justin Theroux Welten aufeinander. Ihre Ehe schien zum Scheitern verurteilt. So soll er sich nach und nach in ein wütendes, flirtendes, egoistisches “Monster” verwandelt haben. Immer wieder stritt das Paar – dass der 46-Jährige extrem schnell ausgerastet sein soll, machte die Situation nicht besser. Das Gerücht, dass der 49-Jährige Jennifer wie Dreck behandelt haben soll, machte erst kürzlich die Runde.

Ein weiterer Streitpunkt: Die beiden konnten sich nicht einigen, wo sie leben wollten. Jennifer wollte in L.A. bleiben, Justin in New York. "Justin konnte nicht damit umgehen, dass sie wesentlich erfolgreicher als er ist", verriet eine Quelle gegenüber der "Globe". Dazu kamen angeblich ständige Fremdflirts mit anderen Frauen ...

Embed from Getty Images

Kaffee-Date: Justin Theroux mit schöner Brünetter erwischt

Dieser Vorliebe kann Justin nun ganz ungestört nachgehen, schließlich haben er und Jen Ende 2017 heimlich den Schlussstrich unter die verkorkste Beziehung gezogen. Trotzdem dürften Jen die aktuellen Bilder vom Wochenende schmerzen, denn so happy und gelöst hat man Justin lange nicht gesehen! Zwar waren immer wieder Flirt-Gerüchte mit neuen Frauen aufgetaucht, unter anderem mit Co-Star Olivia Munn, Künstlerin Petra Collins, Schauspielerin Aubrey Plaza und zuletzt sogar mit Selena Gomez, doch selten gab es ein Techtelmechtel des 46-Jährigen im Foto festgehalten. 


©Mega Agency

Nun erwischten Fotografen den durchtrainierten Aniston-Ex mit Muskelshirt, goldenem Rennrad, einem leckeren Kaffee on the Rocks - und einer bildhübschen Begleitung. 

Justin Theroux: Seine sexy Begleitung ist das Gegenteil von Jen

Und wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte: Die Chemie zwischen den beiden stimmt! Während er sie gestikulierend zu beeindrucken versucht, strahlt sie ihm ins Gesicht. Das Duo hatte ein Kaffee-Date, unterhielt sich und kicherte miteinander vor einem New Yorker Straßen-Café. Wie die "Daily Mail" richtig beobachtet hat, wirkten die beiden sehr vertraut und schienen die Gegenwart des Gegenübers zu genießen. Später machten sie einen Spaziergang durch die Straßen des Big Apple, bei dem Justin sein goldenes Angeber-Rad neben sich herschob. 

Justins Freundin heißt Erika Cardenas und ist halb so alt wie seine Ex

Wie "People" nun enthüllt hat, handelt es sich bei Therouxs hübschen Gesellschaft um Erika Cardenas - Model und 25 Jahre alt. Also ungefähr halb so alt wie Jen, die im kommenden Februar 50 wird.

Die beiden haben keine romantische Beziehung, sind nur Freunde im Fitness-Studio

zitiert das Klatsch-Portal eine Quelle. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Erika Cardenas zeigte ihre Schultern in einer weißen bauchfreien Carmen-Bluse, die sie an der Taille zusammengebunden hatte, und hautengen Jeans. Was noch auffällt: Die brünette Schönheit sieht aus wie das komplette Gegenteil von Jennifer Aniston.

Während der Publikums-Liebling von "Friends" stets streng darauf geachtet hatte, ihre gertenschlanke Linie zu wahren, zeigt sich ihr Verflossener nun an der Seite einer etwas kurvigeren Frau, die im Gegensatz zu der Schauspielerin hochgebundene Locken trägt. Auch vom lässigen Styling her ist sie ein ganz anderer Typ als Aniston, die für ihren klassischen Look bekannt ist. 

Embed from Getty Images

Jennifer Aniston guckt in die Röhre

Apropos Jen: Die 49-Jährige lässt sich derzeit nicht anmerken, wie enttäuscht sie vom Scheitern einer weiteren Ehe ist. Sie besucht Events und Partys - zuletzt am Wochenende die Verlobungsfeier von Gwyneth Paltrow. Die Hoffnungen vieler Fans, dass es ein Liebes-Comeback mit Ehemann Nummer 1 gibt, scheinen sich derweil leider zerschlagen zu haben: Brad Pitt soll mit Architektin Neri Oxman liiert sein ... 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, Jen werden die Bilder treffen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links