Erwischt! Louis Tomlinson kuschelt mit neuer Freundin Danielle Campbell

Der One Direction-Sänger ist verliebt

Alle Zeichen stehen auf frisch verknallt: Louis Tomlinson beginnt die Bandpause von One Direction mit einer neuen Liebe. Bereits vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte auf, dass der 23-Jährige Schauspielerin Danielle Campbell daten soll, da wurden die beiden Turteltauben gleich auf frischer Tat ertappt …

Nicht etwa die Mutter seines ungeborenen Kindes, Briana Jungwirth, begleitete Louis zum Eisladen in Chicago zusammen mit seiner Familie.

Danielle Campbell wurde an der Seite des Boygroup-Stars gesehen und die Gestik der beiden war eindeutig.

 

 

Fans müssen stark sein

Louis legte von hinten seine Arme um die brünette Schauspielerin und wurde dabei von einem anderen Kunden des Ladens fotografiert.

Spotted!

Bereits Anfang Dezember wurde der 23-Jährige bei einem vermeintlichen Date mit seiner neuen Freundin von flinken Fans erwischt.

Vaterfreuden

Während Tomlinson sein Leben in vollen Zügen genießt, läuft der Countdown bis zur Geburt seines ersten Kindes im März.