Erwischt: Sami Khedira und Adriana Lima im Strandurlaub gesichtet

Der Kicker und das Supermodel genießen die Sonne auf Mykonos

Sami Khedira und Adriana urlauben derzeit auf der beliebten griechischen Insel Mykonos. Mit Lena Gercke war der National-Kicker vier Jahre liiert. Adriana Lima und Lena Gercke kennen sich: Die beiden Models sind nicht nur Testimonials für Maybelline, im Februar 2015 saßen sie auch bei der Fashion Week New York nebeneinander.

Ein Fußballer und ein Model am Strand - klingt erst einmal nicht ungewöhnlich. Ein deutscher Nationalkicker und ein international bekanntes Supermodel im gemeinsamen Griechenland-Urlaub dann schon eher - vor allem wenn der Fußballspieler zuvor mit Lena Gercke, 28, liiert war.

Liegen-Nachbarn im Mykonos-Urlaub

So sorgen aktuelle Strandfotos von Sami Khedira, 29, und Adriana Lima, 35, für das wohl heißeste Flirt-Gerücht des Sommers. Die Paparazzi-Abschüsse zeigen den Profi-Kicker und die „Victoria’s Secret“-Schönheit am Strand von Mykonos genüsslich die Sonne auf zwei Liegen genießen. Während der 28-Jährige sich Erholung von den letzten Wochen EM-Stress gönnt, präsentiert die Zweifachmama im knappen Bikini ihren Traumkörper. Auf ihren Instagram-Accounts teilten der Sportler und die Beauty bislang nur Schnappschüsse getrennt voneinander.

 

 

SUNSET 📸 @anaantic 💖

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

 

Sami und Adriana im Liebesurlaub?

Alles nur ein lustiger Zufall oder Bestätigung für den ersten Liebesurlaub? Pikant ist es allemal, immerhin steht Adriana Lima - ebenso wie Samis Ex Lena - beim Kosmetiklabel Maybelline unter Vertrag. Die Beiden sind sich also nicht fremd.

Beide wieder Single

Vier Jahre lang waren Sami Khedira, 29, und die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ein Paar. Bis sie sich im Juli 2015 trennten. Und auch Adriana Lima ist wieder Single. Nachdem ihre Ehe mit Basketball-Profi Marko Jaric, 37, im Mai 2014 in die Brüche ging - die beiden waren fünf Jahre liiert und haben zwei gemeinsame Kinder - soll nun auch die Beziehung mit Nachfolger-Freund Joe Thomas wieder beendet sein. Ob Sami der Grund für die Trennung ist? Wir sind gespannt.

 

 

Greets from beautiful #Mykonos! I'm spending some great days with good friends ☀ #greece #holiday #windy

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am