Erwischt: Sami Khedira und Adriana Lima im Strandurlaub gesichtet

Der Kicker und das Supermodel genießen die Sonne auf Mykonos

Ein Fußballer und ein Model am Strand - klingt erst einmal nicht ungewöhnlich. Ein deutscher Nationalkicker und ein international bekanntes Supermodel im gemeinsamen Griechenland-Urlaub dann schon eher - vor allem wenn der Fußballspieler zuvor mit Lena Gercke, 28, liiert war.

Liegen-Nachbarn im Mykonos-Urlaub

So sorgen aktuelle Strandfotos von Sami Khedira, 29, und Adriana Lima, 35, für das wohl heißeste Flirt-Gerücht des Sommers. Die Paparazzi-Abschüsse zeigen den Profi-Kicker und die „Victoria’s Secret“-Schönheit am Strand von Mykonos genüsslich die Sonne auf zwei Liegen genießen. Während der 28-Jährige sich Erholung von den letzten Wochen EM-Stress gönnt, präsentiert die Zweifachmama im knappen Bikini ihren Traumkörper. Auf ihren Instagram-Accounts teilten der Sportler und die Beauty bislang nur Schnappschüsse getrennt voneinander.

 

 

SUNSET 📸 @anaantic 💖

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

 

Sami und Adriana im Liebesurlaub?

Alles nur ein lustiger Zufall oder Bestätigung für den ersten Liebesurlaub? Pikant ist es allemal, immerhin steht Adriana Lima - ebenso wie Samis Ex Lena - beim Kosmetiklabel Maybelline unter Vertrag. Die Beiden sind sich also nicht fremd.

Beide wieder Single

Vier Jahre lang waren Sami Khedira, 29, und die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ein Paar. Bis sie sich im Juli 2015 trennten. Und auch Adriana Lima ist wieder Single. Nachdem ihre Ehe mit Basketball-Profi Marko Jaric, 37, im Mai 2014 in die Brüche ging - die beiden waren fünf Jahre liiert und haben zwei gemeinsame Kinder - soll nun auch die Beziehung mit Nachfolger-Freund Joe Thomas wieder beendet sein. Ob Sami der Grund für die Trennung ist? Wir sind gespannt.

 

 

Greets from beautiful #Mykonos! I'm spending some great days with good friends ☀ #greece #holiday #windy

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am