Erwischt! Selena Gomez feiert mit Orlando Bloom Geburtstag

Erwischt! Selena Gomez feiert mit Orlando Bloom Geburtstag - Die Sängerin wärmt Affären-Spekulationen wieder auf

Wer erinnern uns, es begab sich im Frühjahr 2014, da wurden Selena Gomez, 23, und Orlando Bloom, 38, ganz zufällig gemeinsam beim netten Plausch am Bordsteinrand von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Von diesen gemeinsamen Bildern war Orlando gar nicht begeistert, wie er im OK! Interview bewies, denn zur gleichen Zeit machten Gerüchte die Runde, dass die Sängerin und der Schauspieler sich mehr als nur gut verstehen. Nun heizt Gomez selbst die Gerüchteküche erneut an …

„Happy Bday, Orly"

Zwei Jahre später ist Gras über die Sache gewachsen oder etwa nicht? Gomez selber kramt jetzt die alten Spekulationen erneut heraus, indem sie Instagram-Fotos von „Orlys“ Geburtstag postete.

Nanu - plötzlich so offenherzig?

Zu dem Bild von der Geburtstagsfeier schreibt Selena:

„Happy Bday Orly - feiere deine Freundlichkeit und wer du bist“

Frauenschwarm

Dass Orlando besonders freundlich zu hübschen Damen ist, bewies der Ex von Model Miranda Kerr auch bei den Golden Globes am vergangenen Sonntag, 10. Januar. Nach der Verleihung verstand sich Bloom besonders gut mit Sängerin Katy Perry und soll mit ihr gemeinsam die After-Show verlassen haben.

Seht im OK! Interview, was Orlando Bloom damals von den Selena-Gomez-Turtelgerüchten hielt: