Erwischt! So heiß geht es bei Orlando Bloom und Katy Perry zu

Die Sängerin und der Schauspieler können die Finger nicht voneinander lassen

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Anfang des Jahres ein Paar Auf Hawaii zeigten sich die beiden zum ersten Mal ganz verliebt Wandern funktioniert auch besser Hand in Hand, wenn man verliebt ist

Orlando Bloom, 39, und Katy Perry, 31, schweben auf Wolke sieben - und das verstecken sie auch nicht mehr. Bei einem Ausflug an den Strand von Malibu konnten die beiden Lovebirds die Finger, Münder und Zungen kaum voneinander lassen - offensichtlich sehr zur Freude des kleinen Orlando. Die Paparazzi waren natürlich zur Stelle!

So verliebt

Die ersten Gerüchte gab es im Januar, jetzt ist es längst offiziell: Orlando Bloom und Katy Perry sind ein Paar. Und bei den beiden scheint es ziemlich heiß herzugehen. Nachdem die frisch Verliebten Anfang des Monats das erste Mal ganz verliebt auf Hawaii abgelichtet werden konnten, erwischten Paparazzi Orlando und Katy jetzt bei wilden Zungenspielen am Strand von Malibu.

Hot, hotter, Katy und Orlando

Sie wirkten unglaublich verliebt und achteten nur auf einander statt auf die Aussicht,

verriet ein Insider gegenüber „E!News“.

 

 

Die sexy Küsse scheinen vor allem dem „Fluch der Karibik“-Star besonders gut gefallen zu haben. Die Bilder des heißen Ausflug lassen dies ziemlich deutlich erkennen - oder trägt Orlando vielleicht eine Taschenlampe in seiner Hose spazieren?

Schaut euch die heißen Bilder hier an!