Es hält! Peer Kusmagk ist happy mit Model-Freundin Anna

Bei der Verleihung der "Goldenen Henne" zeigte sich das Paar ganz verliebt

Die neue Liebe von Peer Kusmagk, 40, hält - und scheint immer ernster zu werden! Nachdem der frühere RTL-Dschungelkönig seine Model-Freundin Anna, 28, bereits Ende Juni bei einer Jubiläumsfeier in Berlin erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, brachte er sie jetzt auch zur Verleihung der "Goldenen Henne" mit. Ganz verliebt strahlte das Pärchen auf dem Red Carpet und posierte bereitwillig für die zahlreichen Fotografen...

Kusmagk turtelt mit Freundin Anna auf dem Red Carpet

Hoffentlich ist es dieses Mal die große Liebe! Nachdem der 40-Jährige sich im September letzten Jahres von seiner damaligen Freundin Julia getrennt hat, gibt es nun eine neue Frau an seiner Seite. 

Bei der Berliner Preisverleihung zeigten die beiden, wie glücklich sie miteinander sind. Immer wieder schmiegte sich der Schauspieler an seine Herzensdame, küsste sie auf die Wange und strahlte wie ein Glückspilz in die Kamera. Seine Anna fühlte sich an der Seite ihres Liebsten sichtlich wohl, wirkte sympathisch und natürlich.

Ist sie die Richtige für ihn?

Während er sich mit weißem Hemd und schwarzer Kravatte zurecht gemacht hatte, trug seine Model-Freundin ein schlichtes weißes Kleid, das ihre weiblichen Vorzüge schön zur Geltung brachte. Sowohl in Sachen Make-Up als auch beim Haarstyling setzte die 28-Jährige auf ein besonders natürliches Erscheinen. 

Ob die beiden nun eine gemeinsame Familie gründen wollen?