Es ist ein ... ! Behati Prinsloo: Babygeschlecht enthüllt

Es ist ein ... ! Behati Prinsloo: Babygeschlecht enthüllt - Das Model und Adam Levine freuen sich auf ein Mädchen

Behati Prinsloo, 26, und ihr Mann und Sänger Adam Levine, 37, werden im Herbst zum ersten Mal Eltern und nach den ersten Bildern samt kleiner Babykugel, ist nun auch das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses bekannt. Richtet das Model ein rosafarbenes oder blaues Babyzimmer ein?

Behati und Lily beim Babyshopping

Erst vor zwei Wochen wurde Behati beim Babyshopping an der Seite von Freundin und Model-Kollegin Lily Aldridge in einem Geschäft in Los Angeles fotografiert. Was das „Victoria’s Secret“-Model shoppte, bleibt ihr Geheimnis, doch ein ganz anderes wurde nun enthüllt - das Geschlecht ihres Babys.

Es wird ein Mädchen!

So verrieten gleich mehrere Informanten aus ihrem Umfeld gegenüber dem US-Magazin „USWeekly“, dass Behati sich auf ein kleines Mädchen freuen darf.

Süße Babybauch-Schnappschüsse

Erst Anfang März ließen das Model und der Maroon-5-Sänger die süße Baby-Bombe platzen. Seitdem erfreuen sie ihre Fans auf Instagram immer wieder mit süßen Babybauch-Schnappschüssen.