Es ist offiziell! Kim Gloss' Liebeserklärung an ihren Freund

Die Sängerin ist nach Rocco Stark endlich wieder glücklich

Lange mussten wir auf eine offizielle Bestätigung warten, jetzt ist es soweit: Kim Gloss, 23, ist wahnsinnig verliebt und das kann nun auch wirklich jeder wissen. Die Sängerin postete via Instagram ein Foto von sich und ihrem Liebsten, dazu gab es die passenden warmen Worte. Hach, Liebe kann ja so schön sein!

Alles auf Anfang

Kim Gloss ist wieder vergeben! Diese Neuigkeit ist nicht eindeutig heiß und neu, schließlich gab es bereits ein gemeinsames Foto via sozialer Plattform, und auch in Interviews sprach die Blondine über den Mann, der sie glücklich macht. Sie wolle ihn allerdings aus dem Rampenlicht fernhalten.

Doch so etwas ist gar nicht so einfach, wenn man ein Teil der Medienwelt ist und sich deswegen offenbar doch verpflichtet fühlt, den Fans und der restlichen Öffentlichkeit zu beweisen, dass man sich im absoluten Liebestaumel befindet.

Kim Gloss und Rocco Stark, 29, trennten sich bereits vor vielen Monaten, haben ihre kleine Tochter Amelia zusammen - seitdem wollte zumindest bei Kim Gloss nicht mehr wirklich viel mit dem anderen Geschlecht laufen. Bis vor ein paar Wochen!

Bis zum Mond und zurück

Denn dann trat ein Mann in ihr Leben, der sie so richtig verzaubern kann! Und jetzt gibt es via Instagram eine echt süße Liebeserklärung von Kim Gloss an diesen einen Menschen:

 

 

 

 

Zu dem Bild schreibt die Künstlerin:

Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt...

Dazu der Hashtag: "#loveyoutotthemoonandback", zu Deutsch also: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

Besser geht es doch nicht!