Es ist offiziell! "Pitch Perfect" Stars Anna Camp und Skylar Astin haben sich verlobt

Das Schauspieler-Pärchen verkündet die Botschaft mit einem Instagram-Foto

Anna Camp und Skylar Astin haben sich verlobt. Anna Camp spielte in Skylar Austin verkörperte in der US-Komödie den A-Cappella-Sänger Jesse.

Das neue Jahr hat für Anna Camp, 33, und Skylar Astin, 28, besonders ereignisreich begonnen. Im gemeinsamen Liebes-Urlaub auf der hawaiianischen Insel Kauai machte der 28-Jährige seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag. Auf Instagram verkünden die beiden frisch verlobten "Pitch Perfect"- Stars die frohe Botschaft nun mit einem gemeinsamen Schnappschuss...

Anna Camp: "Er hat gefragt. Ich sagte ja!"

Er hat gefragt. Ich sagte ja!!!!! ,

teilt die Blondine mit und zeigt auf dem Foto stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Neben ihr sitzt ihr Liebster, der wie sein Schatz den Mund zu einem erstaunten Gesichtsausdruck geformt hat.

 

He asked. I said YES!!!!

Ein von Anna Camp (@therealannacamp) gepostetes Foto am

Heiratsantrag im Hawaii-Urlaub

Dass die beiden "Pitch Perfect"-Costars zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren, ist nicht zu übersehen: Mit Sonnenbrille und sommerlichen Outfits sitzen Anna und Skylar im Auto, als seien sie auf dem Sprung zum nächsten Strand.

Der angehende Bräutigam teilt dasselbe Foto auf seinem Instagram-Account und kommentiert dieses mit den Worten:

Ich habe gefragt. Sie hat ja gesagt!

Dann steht dem gemeinsamen Glück ja nichts mehr im Wege! Die beiden Schauspieler kennen sich schon seit einigen Jahren, doch beim Dreh zu "Pitch Perfect" seien sie sich näher gekommen. 2013 bekannten sie sich schließlich öffentlich zu ihrer Beziehung. Während es für Skylar die erste Ehe sein wird, war Anna bereits drei Jahre mit dem Schauspieler Michael Mosley verheiratet.