"Es ist offiziell": Sara Kulka erwartet ihr zweites Baby

Die Ex-GNTM-Kandidatin zeigt via Social Media ihren Babybauch

Mit diesem Schnappschuss macht Sara Kulka es offiziell: Sie ist wieder schwanger! Auch ihr Hund scheint begeistert von Sara Kulkas zweiter Schwangerschaft. Verrät Sara mit diesem Foto, dass sie eine kleine Anabell erwartet? Im Juli heiratete Sara Kulka den Vater ihrer Kinder in Las Vegas.

Süße News von Sara Kulka, 26. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal schwanger. Via Social Media verriet sie nun, dass sie drei Jahre nach der Geburt von ihrer kleinen Matilda ein zweites Baby erwartet. Erst vor rund sechs Wochen besiegelte Sara Kulka ihre Liebe mit einer heimlichen Hochzeit in Las Vegas.

Sara Kulka bestätigte nun auf Facebook und Instagram mit einem süßen Schnappschuss, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Auf dem Foto ist eine eindeutige Wölbung ihres Bauches zu erkennen, während sie sich zu ihrer Tochter Matilda herunterbeugt. Das kleine Mädchen küsst liebevoll den Babybauch seiner Mama.

Sara Kulka ist wieder schwanger

Es ist jetzt nun offiziell. Wir dürfen ein zweites Mal dieses Glück erleben. Das Schönste was einem überhaupt passieren kann, ein kleines Wunder. Wir freuen uns auf dich.

Schwangerschaft weit fortgeschritten

Sara Kulka, die im Juli nach sechs Jahren Beziehung ihren Freund, und den Vater ihrer beiden Kinder heiratete, ist außer sich vor Freude über das erneute Baby-Glück. Tatsächlich scheint sie schon deutlich weiter in der Schwangerschaft fortgeschritten zu sein, als es das Foto verraten mag. Denn ihren Instagram-Post kommentierte das Model wie folgt:

Das Foto ist nicht aktuell. Ich bin schon ein wenig weiter. Naja viel weiter... Wollte dieses Glück erstmal für mich genießen.

 

 

Dass Matilda bald eine große Schwester sein wird, ist ebenfalls aufregend. „Wir sind schon ganz gespannt wie die Beziehung der beiden wird“, schreibt Sara im selben Kommentar. Auf Facebook sorgt ein weiterer Schnappschuss für Spekulationen.

Verrät sie schon Baby-Geschlecht und -Name?

Dort ist das Handgelenk von Sara zu sehen, die zwei Armbänder mit gravierten Herz-Anhängern trägt. Auf einem steht der Name ihrer Tochter Matilda geschrieben, auf dem anderen Anabell – verrät Sara Kulka damit etwa schon das Geschlecht und den Namen ihres zweiten Babys? Die stolze Mama wird dieses Geheimnis sicher bald lüften.