Es ist soweit: Kim Kardashians Baby Nr. 4 ist auf dem Weg

Kurz nach Baby Sussex wird auch der Reality-TV-Star wieder Mama

Eine Sensation jagt die nächste: Nur wenige Tage nach der Geburt des royalen Archie, soll es nun auch für den Kardashian-Clan wieder Nachwuchs geben.

Geburt wird eingeleitet: Kim Kardashian wird wieder Mutter

Wie das "People"-Magazin berichtet, befinde sich Kim Kardashians Leihmutter offenbar derzeit im Kreißsaal. Nur vier Tage nach ihrem Wow-Auftritt bei der Met Gala soll die Unternehmerin wieder Mutter werden. Dass es sich bei Baby Nr. 4 um einen Jungen handelt, gab die Mama von drei Kindern bereits preis.

Die frohe Botschaft verkündete Medienberichten zufolge niemand Geringeres als Schwester Kourtney. Sie überraschte Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner während ihres Auftritts in der "Ellen DeGeneres Show". Mit im Schlepptau befanden sich sechs ihrer Enkelkinder - darunter auch Kims Kinder North, Saint und Chicago.

 

 

Familienplanung im Hause Kardashian-West

In der Talk-Show erklärte Kourtney, warum die Frau von Kanye West nicht zum TV-Auftritt erscheinen konnte und ließ damit die Bombe platzen: "Also meine Mama weiß das gar nicht, aber Kims Leihmutter wurde zum Krankenhaus gebracht." Sichtlich entrüstet antwortete Kris: "Was? Was tun wir dann hier?!Der 40-Jährigen zufolge wusste niemand vorher davon. 

Vor allem Rapper Kanye werde es wohl kaum erwarten können, den Sprössling in den Armen halten zu dürfen. Denn: Wie seine Gattin in ihrer "Keeping Up with the Kardashians"-Show erzählte, wolle der Musiker am liebsten sieben Kinder haben. Doch wie die dreifache Mutter"E! News" im vergangenen Jahr berichtete, war es immer ihr Traum, vier Kinder zu bekommen. Aber: "Ich denke nicht, dass ich mehr [als vier, Anm.d.Red.] handlen könnte."

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Zoff um Baby Nr. 4!

Kim Kardashian: Photoshop-Skandal! Ist ihr North zu dick?