Es sind Drillinge! Pharrell Williams erneut Papa geworden

Die Babys des"Happy"-Sängers und seiner Frau Helen Lasichanh kamen im Januar zur Welt

Pharrell Williams, 43, startet mit einer dreifachen Portion Glück ins neue Jahr! Der Sänger und Songwriter und seine Frau Helen Lasichanh, 36, sind Eltern von Drillingen geworden. Wie der Sprecher des "Happy"-Stars dem US-Magazin "Vanity Fair" verriet, kamen die drei Sprösslinge bereits "zu einem früheren Zeitpunkt im Januar" zur Welt.

Wie heißen die Drillinge von Pharrell Williams?

Pharrell Williams ist nicht nur auf der Bühne "Happy". Auch im privaten Leben läuft es für den 43-Jährigen rund: Mit seiner Frau Helen freut sich der Musiker über dreifachen Nachwuchs. Die Geschlechter und Namen der Babys sind zwar noch nicht bekannt, sie und ihre Mama seien aber "wohlauf und glücklich". Damit verdoppelt sich die Familie, denn das Paar hat bereits den 8-jährigen Sohn Rocket.

Nach der ungewöhnlichen Namensgebung ihres Ältesten waren die Vierfach-Eltern aber sicher auch dieses Mal wieder kreativ. In der Talkshow von Oprah Winfrey hatte Williams erklärt, dass der Name "Rocket" eine besondere Bedeutung für ihn habe.

In der gleichen Weise, wie die amerikanischen Ureinwohner ihre Kinder nach einer Macht, einem Tier oder einem Element benennen, wollten wir ihm den Namen einer von Menschen geschaffenen Maschine geben, die dafür gemacht ist, nach oben zu steigen,

so der US-Star. Auch Songs seiner Lieblingskünstler Stevie Wonder ("Rocket Love"), Elton John ("Rocket Man") und Herbie Hancock ("Rockit") inspirierten ihn zu der Namenswahl.

Pharrell Williams startet durch

Williams und Lasichanh sind seit 2013 verheiratet, ein Paar sind die beiden aber schon seit über 8 Jahren. Nach der Geburt seiner Drillinge steht dem Papa im Februar das nächste große Ereignis bevor: Für den Film "Hidden Figures" ist er mit seinen Kollegen in der Kategorie "Bester Film" für den Oscar nominiert. In dem Drama übernahm Williams die musikalische Untermalung. Bis dahin kann er aber die Zeit mit seiner mittlerweile großen Familie genießen!

Sieh dir hier Videos zu Pharell Williams an: