"Es war einfach nur traurig": Riesen-Zoff zwischen Adele und Damon Albarn

Im "Rolling Stone" rechnet die Sängerin mit dem Blur-Frontmann gnadenlos ab

Adele und Damon Albarn sind alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Nachdem er sie in den Medien als Damon Albarn war seinerseits alles andere als zufrieden mit Adele.  Die zehnfache Grammy-Gewinnerin hat noch ein Hühnchen mit Damon Albarn zu rupfen. 

Was geht denn da ab? Zwischen Adele und Damon Albarn ist das Tischtuch definitiv zerschnitten, denn die 27-Jährige bereut es, mit dem 47-Jährigen gearbeitet zu haben. Für ihr neues Album "25" hatte die Sängerin mit dem Blur-Frontmann an einigen Songs gearbeitet, von denen jedoch letzten Endes keiner auf dem finalen Album landete. Tatsächlich wünscht sich die "Hello"-Sängerin, die derzeit gerade ihr fulminantes Comeback feiert, sie hätte ihren Kollegen niemals getroffen.

Adele: "Ich bereue es, mich mit ihm getroffen zu haben"

Dem "Rolling Stone" erklärte sie jetzt:

Es entpuppte sich als einer dieser 'Triff niemals dein Idol'-Momente. Das traurigste daran ist, dass ich so ein riesiger Blur-Fan war, als ich aufgewachsen bin. Es war aber einfach nur traurig und ich bereue es, mich mit ihm getroffen zu haben.

 

 

"Und dann nennt er mich unsicher!"

Der Gorillaz-Star hatte die Differenzen zwischen sich und der Sängerin vor zwei Monaten öffentlich gemacht, als er sie als "unsicher" bezeichnete und sie beschuldigte, seine Zeit gestohlen zu haben. Adele verteidigte ihre Entscheidung, die drei gemeinsamen Songs nicht zu veröffentlichen, mit der Aussage, dass keiner davon gut gewesen sei:

Nichts davon passte zu meinem Album. Er sagte, ich sei unsicher, dabei bin ich die am wenigsten unsichere Person, die ich kenne. Ich habe ihn gefragt, was er über meine Ängste mit einem Kind in das Musikbusiness zurückzukommen, denkt. Denn er hat auch eines. Und dann nennt er mich unsicher!

"25" wird (ohne die Stücke von Albarn) am 20. November veröffentlicht.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Bist du Team Adele oder Team Damon Albarn?

%
0
%
0
%
0