Es wird ernst! Kendall Jenner und Harry Styles lernen Eltern kennen

Keine Spur von Krise bei dem Model und dem Sänger

Kendall Jenner beeindruckte Harry Styles' Stiefvater ganz in schwarz. Kendall Jenner am Wochenende beim Verlassen des The Troubadour in Los Angeles. Harry Styles vor einigen Tagen am Flughafen von Los Angeles.

Von wegen Krise bei Kendall Jenner, 20, und Harry Styles, 21. Das On-/Off-Paar hatte am Samstag ein ganz besonderes Date in Los Angeles. Der Sänger und das Model stellten sich gegenseitig ihren Eltern vor.

Zeit für Privates

Während One-Direction-Kollege Louis Tomlinson, 24, gerade zum ersten Mal Vater geworden ist, genießt Harry Styles die Bandpause in vollen Zügen mit seiner Freundin Kendall Jenner.

Das frischverliebte Paar lud am Wochenende zum Abendessen ins The Troubadour in Los Angeles und stellte den jeweiligen Partner seinen Eltern vor, wie „TMZ“ berichtet.

Dress to impress

Während das Model ganz in schwarz beeindruckte und mit einer Pelzjacke Akzente setzte, passte sich Harry dem Outfit seiner Liebsten an und glänzte ebenfalls in schwarz und kombinierte dazu einen grau-schwarz gestreiften Mantel.

Mit von der Partie war Styles Stiefvater Robin sowie Jenners Mutter Kris, die gemeinsam mit ihrer Tochter nach dem Dinner das Restaurant von Paparazzi beäugt verließ.

Schwer verliebt

Mit diesem eindeutigen Auftritt dürfte das Paar auch allen Fremdturtelgerüchten des 21-Jährigen den Gar ausmachen.

Passen Kendall und Harry zusammen?

%
0
%
0