"Es wird wohl ernst": Hochzeit bei Oliver Sanne und Vivien Konca?

Das Paar heizt die Heirats-Gerüchte bei Facebook an

Wird es langsam ernst zwischen Oliver Sanne, 29, und Vivien Konca, 31? Bei Facebook heizen der Ex-Bachelor und die "Miss Germany 2014" die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mächtig an. Schon vor einigen Tagen sorgte ein Foto des Paares für Spekulationen.

Hochzeit bei Oliver Sanne und Vivien Konca?

Dürfen wir uns bald auf die nächste Hochzeit freuen? Ex-Bachelor Oliver Sanne und seine Freundin Vivien Konca sorgen derzeit für eine Menge Spekulationen und heizen die Gerüchteküche bei Facebook heftig an. Schon vor einigen Tagen hatte der 29-Jährige ein Foto gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er vor seiner Liebsten auf die Knie fällt:

 

"Es wird wohl ernst"

Schnell spekulierten Fans und Medien, ob Der Bachelor von 2014 seiner Vivien nun tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht haben könnte. Vor wenigen Stunden präsentierte sich die hübsche Blondine ihren Fans dann schließlich in einem wunderschönen Brautkleid in den sozialen Netzwerken:

 

 

Es wird wohl ernst... Oliver Sanne,

schrieb die "Miss Germany 2014" zu den schönen Brautkleid-Fotos.

Nanu? Dürfen wir uns nun wirklich bald auf die Hochzeit des Paares freuen? Die Fotos und der Kommentar dazu würden diesen Schluss zumindest zulassen und auch die Fans sind bereits in Vorfreude und überhäufen das Paar mit Gratulationen. Möglich wäre aber auch, dass das Vivien Konca einfach nur Werbung für Brautmode macht, denn immerhin ist die 31-Jährige als Model sehr erfolgreich.

Ob Oliver Sanne und Vivien Konca nun tatsächlich bald heiraten, wissen wohl nur die beiden selbst. Wir bleiben dran! Glaubst du, dass die zwei heiraten? Stimm unten ab!

 

 

 

 

Glaubst du, dass Oliver Sanne und Vivien Konca heiraten?

%
0
%
0