ESC 2018: Michael Schulte lässt die Baby-Bombe platzen!

Live im TV: Süße Überraschung beim Eurovision Song Contest

Die Spannung steigt: Lässt sich Michael Schulte von Moderatorin Daniela Ruah entlocken, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Ja! Wie stehen die Chancen von Michael Schulte beim ESC? Die Buchmacher sehen den Singer/Songwriter aus Buxtehude eher im Mittelfeld.  Michael Schulte tritt am 12. Mai beim

Morgen, 12. Mai, tritt Michael Schulte beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland an. Doch schon im gestrigen Halbfinale hatte der 28-Jährige einen kurzen Auftritt - und hatte dabei eine Überraschung im Gepäck.

ESC 2018: Michael Schulte wird Ende August Papa

Ende März verkündete Michael Schulte in einem emotionalen Instagram-Post, dass er zum ersten Mal Papa wird. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, war ein Geheimnis. Bis jetzt - denn live vor der Kamera ließ sich der ESC-Vertreter für Deutschland dieses Geheimnis entlocken ...

Live im TV: Schulte lässt die Baby-Bombe platzen

"Michael tritt beim Finale mit einem Lied über seinen Vater an, und, wisst ihr was? Er wird selbst Vater!", so eine der vier portugiesischen Moderatorinnen, Daniela Ruah, über den rothaarigen Lockenkopf im Greenroom. Auf die Frage, wann Stichtag ist, antwortet Schulte, dass es Ende August soweit sei. "Jetzt werde ich eine Frage stellen, die ihm schon oft zuvor gestellt wurde, und ich hoffe, dass er sie endlich beantwortet: Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?" Schulte zögert kurz, kichert unsicher.

Nun ja, wir haben das Geheimnis bisher nicht verraten, aber ich denke, ich kann es dir jetzt sagen. Es wird ein kleiner Junge!

Die Reaktion kann nicht euphorischer ausfallen: "Ja, er bekommt einen Jungen", jubelt Moderatorin Ruah ekstatisch, das Publikum applaudiert begeistert.


Jubel beim ESC-Halbfinale am Donnerstag: Michael Schulte hat gerade die Baby-Bombe platzen lassen. Er bekommt Ende August einen Jungen!
 

Wird seine Verlobte Katharina in Lissabon die Daumen drücken?

Wie die Entscheidung am 12. Mai auch ausfällt, der Singer-Songwriter kann ihr gelassen entgegenblicken. Sein privates Glück hat der Youtube-Star nämlich schon gefunden: Die Liebe zu seiner Verlobten Katharina wird nun von einem süßen Knirps gekrönt. Ob sie trotz fortgeschrittener Schwangerschaft am Samstag live in Lissabon dabei sein wird? Wir sind gespannt!

ESC: Startnummer 11 für Deutschland

Dann wird Michael Schulte seinen rührenden Song über seinen verstorbenen Vater, "You Let Me Walk Alone" (unten ansehen), performen. Der Liebling von "The Voice of Germany" wird beim Eurovision Song Contest mit der Startnummer 11 gegen 25 Konkurrenten aus Europa und Australien antreten. Wie weit er wohl kommen wird? Stimme unten ab!

Hier kannst du das Video der Baby-Überraschung sehen.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

Wie weit wird Michael Schulte beim ESC kommen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links