Estefania & Calantha Wollny: Krasser Schwestern-Streit

Estefania & Calantha Wollny: Krasser Schwestern-Streit - Zwischen den Wollny-Töchtern kommt es zum Eklat

Herrje, bei den Wollnys kehrt einfach keine Ruhe ein! Zwischen Estefania, 18, und Schwester Calantha Wollny, 20, flogen in einer der neuesten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" mächtig die Fetzen …

Estefania & Calantha Wollny geraten aneinander

Dass in einer Großfamilie nicht immer eitel Sonnenschein herrscht, erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Auch bei Silvia Wollny und ihren Töchtern knallt es immer mal wieder heftig - so auch in der neuesten Folge ihrer RTLZWEI-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie".

Der Grund: Weil Harald Elsenbast, langjähriger Partner von Mama Silvia und Ersatzpapa für die Wollny-Töchter, 60 wird, will die gesamte Familie das Haus auf Vordermann bringen, jeder soll anpacken: "Wir packen an, sortieren aus. Falls wir den 60. Geburtstag von Harald hier wegen Corona feiern, brauchen wir uns am letzten Tag nicht den Hintern aufreißen", so die Ansage der Löwenmama.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Sauerei von Estefania, dass sie so provoziert"

Doch da hatte sie die Rechnung offenbar ohne ihre Töchter Estefania und Calantha gemacht. Während die 20-jährige Mutter einer Tochter damit begann, den Boden zu wischen, flüchtete sich die 18-Jährige in eine Ausrede, angeblich müsse sie für ihren Realschulabschluss lernen - doch damit nicht genug, denn als Estefania dann auch noch über den frisch gewischten Boden lief, eskalierte die Situation zwischen ihr und ihrer Schwester:

Ich bin hier am Wischen. Du drückst dich nur vor der Arbeit!,

platzt Calantha Wollny der Kragen und weiter: "Mich nervt das ganze Putzen schon, aber es muss halt gemacht werden. Dann finde ich es von Estefania eine Sauerei, dass sie so provoziert."

Estefania Wollny schießt zurück: "Geht mir auf die Nerven"

Und Estefania? Die kann den Unmut ihrer älteren Schwester absolut nicht verstehen: "Ich frage mich, warum die sich jetzt alle so aufregen. Ich muss für die Schule lernen. Dann muss ich mir von jedem anhören, dass ich mich nur vor der Arbeit drücke. Es geht mir einfach auf die Nerven!", schießt die 18-Jährige zurück.

So schnell, wie der Streit aufgekommen ist, war er dann aber offenbar auch wieder vergessen: An Haralds 60. Geburtstag feierte die ganze Familie den Tag gemeinsam: "Es war ein ganz toller Tag. Mehr kann man sich gar nicht wünschen", freute sich das Geburtstagskind. Ende gut, alles gut.

Alle Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.