Estefania Wollny: Baby-Überraschung!

Im Netz antwortete der Teenager auf Fan-Fragen

Ist Estefania Wollny schwanger? Im Netz stellte sich die 17-Jährige jetzt den Fragen ihrer Fans ...

Ist Estefania Wollny schwanger?

Estefania Wollny ist in einer Großfamilie mit zehn Geschwistern aufgewachsen. Ihre Schwestern Calantha und Sylvana sind sogar schon Mütter. Legt die Nachwuchssängerin jetzt auch mit einem Baby nach? Mama Silvia würde sich über weitere Kids in der Familie mit Sicherheit freuen. Schließlich hat die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin ein großes Herz für Kinder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

 

Auf "Instagram" startete Estefania eine Fragerunde. Ein User fiel direkt mit der Tür ins Haus: "Willst du später mal Kinder haben?"


© Instagram/estefaniawollny21

Der Teenager antwortete kurz und knapp:

Jaaaaa, unbedingt!

Somit dürfte klar sein, dass Estebeste, wie sie liebevoll von ihrer Familie genannt wird, in Zukunft auch alles daran setzen wird, Nachwuchs zu bekommen. Wie schön! Aktuell fehlt der ehemaligen DSDS-Kandidatin allerdings noch der richtige Partner für die Familienplanung.

 

Estefania hat schwere Zeiten hinter sich

Aktuell dürfte allerdings die Kinderplanung eh noch kein Thema für sie sein. Denn im vergangenen Jahr musste Estefania aufgrund eines Schattens im Gehirn mehrere Krankenhausaufenthalte hinter sich bringen. Sie verpasste den Schulunterricht und muss nun ein Schuljahr wiederholen. Inzwischen geht es der 17-Jährigen wieder besser, dennoch haben sie und Mama Silvia Angst, dass Esti wieder einen Rückfall erleidet.

Bleibt also zu hoffen, dass sie vorerst nicht mehr von Arzt zu Arzt rennen muss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Angst um Tochter Estefania!

Estefania Wollny nach Schock-Diagnose: Große Angst!