Estefania Wollny: Eklat um Silvia Wollnys Tochter

"Wie ein Kind"

Bei Estefania Wollny, 19, sind in den vergangenen Monaten ordentlich die Kilos gepurzelt. Bei Instagram zeigte die Tochter von Silvia Wollny, 56, immer wieder mit einem Schnappschuss ihren Abnehmerfolg. Bei ihrem letzten Post reagieren ihre Follower zwiegespalten: Viele freuen sich für den Wollny-Sprössling und dessen neue Figur, andere wiederum kritisieren Estefanias enorme Body-Transformation. 

Estefania Wollny: Ihr großer Abnehmerfolg

Die Wollny-Töchter haben in den letzten Monaten ihr Leben auf den Kopf gestellt. Ihr Ziel: Abnehmen! Neben Sylvana und Sarafina wollte auch Estefania an ihrem Körper arbeiten - mit Erfolg. Im Frühjahr zeigte sie erstmals ihren erschlankten Körper auf Instagram. Ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen. Doch die 19-Jährige hatte anscheinend ihr Wunschgewicht noch nicht erreicht. Auf ihrem neusten Bild auf der Social Media-Plattform sieht sie schlanker denn je aus:

Der Wollny-Sprössling fühlt sich pudelwohl mit ihrer neuen Figur und ist stolz auf ihren Erfolg. Ihre Follower hingegen sind nicht allesamt begeistert und äußern ihre Sorgen. 

Mehr über Estefania Wollny:

Estefania Wollny: Die Fans sind gespaltener Meinung

Schon zuvor musste Estefania unter ihren Beiträge kritische Kommentare über ihre Body-Transformation lesen. Doch unter ihrem neusten Beitrag sind nun äußerst fiese Zeilen zu lesen. So findet ein Follower, dass der Reality-Star mittlerweile zu wenig auf den Rippen hat:

Viel zu wenig geworden... Este - du siehst inzwischen aus wie ein Kind.

Auch ein anderer User hält von Estefanias neuen Erscheinungsbild nichts und macht sich Sorgen, dass die 19-Jährige bei zu viel Lob noch mehr abnehmen wird:

Dieses 'wow' und 'toll' und 'super dünn' treibt junge Menschen in die Magersucht... Schaut euch doch mal die Proportionen an - Kopf zu groß für Schultern. Also ob das so gut ist?

Doch nicht all ihre Follower sind verstimmt über ihre erschlankte Figur. Viele freuen sich auch für den Wollny-Sprössling und unterstützen dessen Abnehmerfolg:

Das ist nicht zu extrem! Sagt das nicht immer zu Leuten, wenn sie abgenommen haben! Sie hat eine normale, gesunde Figur (...)! Sei stolz drauf, was du geschafft hast!

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du die neuen Folgen von "Die Wollnys" im Fernsehen?

%
0
%
0