Estefania Wollny: Fans machen sich große Sorgen

Ist sie zu dünn?

Estefania Wollny, 19, bereitet ihren Instagram-Followern Sorgen. Der Grund: Fotos ihres deutlich erschlankten Körpers. Zuerst wurde sie für diese bewundert, nun mischt sich Sorge in die Kommentare.

Estefania Wollny: Hat sie zu viel abgenommen?

In den vergangenen Monaten hat der Wollny-Spross gemeinsam mit ihren Schwestern einige Kilos verloren, worauf sie sehr stolz ist. Das Ergebnis ihrer Body-Transformation teilt sie regelmäßig auf Instagram, doch unter ihrem neuesten Beitrag fallen die Kommentare anders aus als erhofft. Anstatt Lob hagelte es nämlich vor allem besorgte Kommentare, die den Teenager anflehen, nicht noch mehr abzunehmen.

Estefania Wollny: Ihre Fans finden sie zu dünn

Auf dem Spiegel-Selfie trägt Estefania ein Kleid mit Blumenmuster mit einer schwarzen Strumpfhose, doch während viele Fans den Schnappschuss und das Outfit begeistert kommentieren, mischen sich auch einige ernste Stimmen in die Kommentarspalte. Ein Fan schreibt

bitte nimm nicht mehr ab

und kassiert dafür eine Vielzahl an Likes - wie es scheint, trifft der Kommentarschreiber damit auf Zuspruch. Ein anderer schreibt

bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst.

Ein Follower schreibt sogar ganz deutlich: "Du siehst super aus, aber wie alle schon gesagt haben, du bist zu dünn jetzt.Und auch ein Weiterer findet:

Super abgenommen, Respekt, aber langsam mache ich mir Sorgen, es ist schon genug.

Es ist nicht das erste Mal, dass Estefania unter einem Foto solche Kommentare lesen muss, unter einem anderen Post wurde sogar kommentiert, sie würde mit ihrer neuen Figur aussehen wie ein Kind. Und auch die Bitte, nicht zu übertreiben, wurde bereits vor einigen Wochen unter einigen Fotos geäußert. Ob Este sich die Sorgen ihrer Fans zu Herzen nehmen wird? Erst vor Kurzem deaktivierte sie die Kommentar-Funktion unter ihren Beiträgen, nachdem neben ihren Abnehm-Fotos auch ihre neueste Single auf viel Kritik gestoßen war. Auch wenn der Wollny-Spross auf seinen Erfolg stolz sein kann: Hoffentlich hört Estefania seine Fans und übertreibt es mit dem Abnehmen nicht. 

 

 

Mehr zu Estefania Wollny findest du hier:

Estefania Wollny: Frisch verliebt? Dieses Indiz ist eindeutig!

Estefania Wollny: Überraschende Nachricht

Estefania Wollny: Mega-Zoff! "Billige, hässliche Kopie von mir"

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Findest du, Estefania hat mittlerweile zu viel abgenommen?

%
0
%
0