Estefania Wollny: Gedemütigt von DIESER Moderatorin

Andrea Kiewel lacht über Wollny-Tochter

Estefania Wollny, 17, erlebte nach ihrem Auftritt beim “ZDF-Fernsehgarten“ eine bitterböse Überraschung. Moderatorin Andrea Kiewel, 53, lachte sie einfach aus. 

Estefania Wollny wird von Andrea Kiewel ausgelacht

Es ist ihr großer Traum: Estefania Wollny gibt alles dafür, um als Sängerin erfolgreich zu werden. Im März versuchte sich die 17-Jährige sogar bei Deutschland sucht den Superstar, doch flog schon im Recall raus. Dennoch ließ sich die Reality-Darstellerin von dieser Niederlage nicht unterkriegen und brachte ihre Single "Wo auch immer du bist" auf den Markt.

 

 

Am Ostersonntag stellte sie ihren Song im “ZDF-Fernsehgarten“ vor und erlebte eine bitterböse Demütigung. Was war passiert? Nach ihrem Auftritt hatte Estefania Wollny noch ein kurzes Interview mit Moderatorin Andrea Kiewel. 

Du kannst richtig singen,

lobte Kiwi ihren Gast anfangs noch, doch dann nahm das Gespräch eine überraschende Wendung. Auf die Frage, was Estefania Wollny in den nächsten zwei Jahren musikalisch erreichen wolle, antwortete sie:

Dass ich einige Menschen mit meiner Musik begeistern kann und vielleicht noch groß rauskommen werde.

Daraufhin fing Andrea Kiewel höhnisch an zu lachen

Glaubt sie etwa nicht an den Erfolg der Wollny-Tochter? Es hat ganz den Anschein. Wie gemein! Sollte man einer jungen Künstlerin nicht eher Mut machen, anstatt sie zu belächeln? Denn schon allein vor so einem großen Publikum aufzutreten, kostet eine Menge Kraft. Als die Showmasterin ihre Gemeinheit bemerkte, schob sie noch ein versöhnliches "Drei Mal Holz" hinterher und klopfte sich als Glücksbringer auf den Kopf.

 

 

Zuschauer verärgert nach Estefania-Diss

Doch da war es bereits zu spät. Denn auch die Zuschauer haben diese fiese Spitze natürlich bemerkt. Im Internet ließen sie ihrer Empörung freien Lauf. Die Fans kommentierten:

Ich finde es scheiße,  dass die olle Alte sich über sie lustig macht und lacht.

 Du hast das toll gemacht beim Fernsehgarten. Es ist egal, ob die Kiwi lacht oder nicht. Lass sie lachen. Du kannst gut singen und dann kann dir das egal sein. 😉

Estefania Wollny wünscht sich mit ihrer Musik groß rauszukommen und Kiwi lacht sie erstmal aus ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein von @ estefaniawollny21 geteilter Beitrag am

Wollny-Tochter verteidigt Kiwi

Estefania Wollny findet die ganze Angelegenheit nicht schlimm. Im Gegenteil: Sie nimmt Andrea Kiewel sogar noch in Schutz. Bei "Instagram" kommentierte sie zu dem Wut-Post eines Fans:

Kiwis Kommentar war nicht daneben, sie hat mich nicht ausgelacht oder mich in irgendeiner Form runter gemacht. Es war ein Schmunzeln und ich habe mich nicht angegriffen oder beleidigt gefühlt. 

Vielleicht wollte sich die junge Sängerin auch einfach keine Blöße geben. Denn egal, wer sich über sie lustig macht: Sie hält weiter an ihrem großen Traum fest.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Estefania Wollny: Traurige Botschaft an Vater Dieter

Jeremy Pascal Wollny: "Meine Mutter ist einfach zu abartig!