Estefania Wollny: Großer Abnehmerfolg! Ihre Fans rasten aus

"Du bist so irre hübsch"

Bei Estefania Wollny, 19, purzeln ordentlich die Kilos. Auf Instagram postete die Sängerin nun ihren erschlankten Körper und begeisterte damit viele ihrer Follower. Doch einige machen sich auch Sorgen um die Gesundheit des Wollny-Sprösslings. 

Estefania Wollny: Sie zeigt ihren erschlankten Körper

Als Kind einer der bekanntesten Reality-TV-Familien ist Estefania seit vielen Jahren in Deutschland bekannt. 2019 wollte sie einen neuen Schritt im deutschen TV gehen und bewarb sich bei DSDS. Auch wenn sie nicht weit kam, hat sie an ihrem Traum, Sängerin zu werden, festgehalten. Heute (13.08.) veröffentlichte sie jetzt ihre neue Single "Superstar", die sie zusammen mit dem Künstler "Vocis" aufgenommen hat. Doch statt über ihre Musik zu reden, gibt es für ihre Follower nur ein Thema: Ihre erschlankte Figur. Diese präsentiert die 19-Jährige stolz auf der Social Media-Plattform: 

Viele ihrer Fans sind von ihrer Body-Transformation begeistert und loben den Reality-Star für ihren Abnehmerfolg:

Ich wusste nicht, dass du abgenommen hast. Du bist so irre hübsch, Wahnsinnsgesicht!

Mehr über Estefania Wollny:

Estefania Wollny: Einige Follower machen sich Sorgen

Zahlreiche postive Kommentare sammeln sich unter Estefanias Bild. Doch nicht alle ihre Fans sind so aus dem Häuschen über ihre neue Figur. Einige verhaltene Stimmen äußern, dass der Reality-Star es bitte nicht mit dem Abnehmen übertreiben soll:

Ich hoffe, du nimmst nicht noch mehr ab. So bist du hübsch genug!

Einige Follower machen ihre Besorgnis um die 19-Jährige und ihre Gesundheit noch deutlicher:

Das geht langsam in eine Essstörung über. Kalorienzählen ist ja ok, doch wird zur Sucht.

In der Wollny-Familie ist Estefanie nicht die Einzige, die gegen die Kilos kämpft. Auch Schwester Sarafina verlor nach der Geburt ihrer Zwillinge bereits elf Kilo. Und auch Sarah-Jane Wollny ist dabei, ihren Körper zu trainieren. 

 

Quelle: Promiflash.de; vip.de

Folgst du der Wollny-Familie auf Instagram?

%
0
%
0