Estefania Wollny: Kilo-Schock

Die Tochter von Silvia Wollny meldet sich zu Wort

Sorge um Estefania Wollny! Die 17-Jährige verriet ihren Fans nun im Netz, dass sie nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt reichlich abgespeckt hat ...

"Leider kann ich euch noch kein Update geben"

Vor wenigen Wochen postete Estefania besorgniserregende Bilder aus dem Krankenhaus.

 

 

"Einige von euch haben auch gefragt, was los ist, dazu wird es in der nächsten Zeit ein Statement geben", schrieb Estefania damals auf "Instagram". Die Community wartete fieberhaft auf eine Nachricht – und die Sorge wurde immer größer!

Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben,

erklärte Estefania dann im Netz.

 

 

Der Klinik-Aufenthalt ist nun eine Weile her, doch er scheint seine Spuren hinterlassen zu haben. Denn Estefanias Fans bemerkten bei ihrem Idol einen Kiloverlust. In der Tat: Noch vor wenigen Monaten hatte die 17-Jährige ein paar Pfunde mehr auf den Hüften.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💭❤️

Ein Beitrag geteilt von ❥𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 (@estefaniawollny21) am

 

 

 

 

Estefania Wollny: Abspeck-Wahnsinn

Die Tochter von Silvia Wollny meldete sich im Netz zu Wort und schockte ihre Fans mit einer Kilo-Beichte. In ihren "Instagram-Stories" stellte sie sich den Fragen ihrer Fans. "Kann es sein, dass du abgenommen hast?", fragte ein Nutzer. Die Sängerin antwortete mit "Ja".


©Instagram/estefaniawollny21

 "Wie viel hast du abgenommen und wie", fragte ein weiterer User. 

Bis jetzt fast zehn Kilo, durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus …,

antwortete der Teenager. Seit Längerem kämpft Estefania mit gesundheitlichen Problemen - was der 17-Jährigen fehlt, ist nicht bekannt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Krankenhaus-Schock: 1. Statement von Estefania Wollny

Estefania Wollny: Gedemütigt von DIESER Moderatorin