Estefania Wollny: Krasser Abnehm-Erfolg

Der Tochter von Silvia Wollny geht es offenbar wieder besser

23.03.2020 08:35 Uhr

Wochenlang wusste niemand, was Estefania Wollny fehlt: Die 17-Jährige sorgte mit ihrem Gesundheitszustand immer wieder für Aufsehen. Jetzt geht es der TV-Darstellerin offenbar wieder besser - und das ist ihr sogar anzusehen!

Nach Zusammenbruch: Was war mit Estefania Wollny los?

Was war bloß mit Estefania Wollny los? Im Mai 2019 brach die 17-Jährige plötzlich in einem Tierpark zusammen und hatte anschließend mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Gehproblemen zu kämpfen.

Was genau die Ursache für die gesundheitlichen Probleme des Teenagers war, wusste niemand so genau. Eine Tatsache, die nicht nur Fans und Mama Silvia Wollny beunruhigte, sondern auch Estefania selbst:

Im Laufe der letzten drei Monate hat sich eigentlich gar nichts verändert (…) Ich war jetzt schon bei so vielen Ärzten und nie kommt etwas dabei raus. Es macht mich fertig, dass ich nicht weiß, was mit mir los ist,

erzählte sie in einer Folge von "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie":

Mehr zu Estefania Wollny:

 

 
Ob Estefania Wollny mittlerweile den Grund für ihr gesundheitlichen Probleme kennt, ist unklar. Immer noch fragen etliche Fans im Netz nach der Ursache, doch die Wollny-Tochter schweigt.

Die Wollny-Tochter hat abgespeckt

Dabei scheint es ihr aber mittlerweile wieder besser zu gehen. Im Netz postet Esti wieder munter allerlei Selfies aus ihrem Alltag - und dabei fiel ihren Followern jetzt etwas auf: Estefania scheint noch mehr abgenommen zu haben. Für ein Spiegel-Selfie erntet die TV-Darstellerin jetzt viele Komplimente:

Sehr schick, hast du auch abgenommen?

Hätte dich fast nicht erkannt, gut schaust du aus und so schlank!

Toll siehst du aus!

Boa, Wahnsinn, wie du abgenommen hast. Mach weiter so

Wow, du siehst gut aus!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💞

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

 

Dass Estefania Wollny einige Kilos verloren hat, ist nicht neu: Schon nachdem die 17-Jährige aufgrund ihrer gesundheitlichen Beschwerden im Krankenhaus behandelt wurde, bemerkten ihre Follower, dass sie abgespeckt hat: Zehn Kilo soll sie in der kräftezehrenden Zeit verloren haben.

Offensichtlich bleibt die Wollny-Tochter am Ball - und sieht besser aus denn je. Außerdem dürfte es viele Fans freuen, dass es Estefania offenbar wieder besser geht!

Glaubst du, dass Estefanias Gewichtsverlust etwas mit ihrer Gesundheit zu tun hat?

%
0
%
0