Estefania Wollny: Schwanger?

Die 17-Jährige spricht Klartext

Hat Silvia Wollnys, 54, Tochter Estefania ein süßes Geheimnis? Jetzt meldete sich die 17-Jährige im Netz zu Wort.

Ist Estefania Wollny schwanger?

Dieses Gerücht hält sich seit Monaten wacker im Netz. Der Grund: An Sarafinas Hochzeit machte Sylvana Estefania ein Kompliment zu ihrem Outfit. Und die Reaktion des Teenagers überraschte alle:

Mit meinem Babybauch?,

fragte sie, nachdem Sylvana ihren Look gelobt hatte. Seither kursiert das Schwanger-Gerücht im Netz. Willkommen wäre ein weiteres Wollny-Baby in der Familie allemal, denn Mama beziehungsweise Oma Silvia liebt Kinder. 

 

1. Statement von Estefania

Aber ist Estefania wirklich schwanger? Die 17-Jährige meldete sich jetzt zu den Spekulationen zu Wort und brachte endlich Licht ins Dunkel.

Da mir sehr viele schreiben und auch Zeitungen darüber berichten, dass ich schwanger wäre, würde ich mich jetzt gerne dazu äußern. NEIN, ich bin nicht schwanger!

Damit nahm die Hobbysängerin den Gerüchten endgültig den Wind aus den Segeln!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: Neues Drama um Harald!

Estefania Wollny: SO schlecht ging es ihr wirklich