Estefania Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter

Damit hat niemand gerechnet

Seit Jahren ist die bekannteste Großfamilie Deutschlands zerstritten. Nach der Trennung von Silvia, 55, und Dieter Wollny, 61, brachen auch die gemeinsamen Kinder mit ihrem Vater - und das ließ ihn Tochter Estefania Wollny, 18, jetzt erneut spüren!

Stich ins Herz für Dieter Wollny

Wie muss sich das für Dieter Wollny anfühlen? Seit Jahren herrscht zwischen dem Ex-Mann von Silvia Wollny und seinen Kindern Funkstille. Nachdem sich das Paar plötzlich getrennt hatte, folgte ein öffentlicher Rosenkrieg. Immer wieder gingen die 55-Jährige und ihre Töchter mit Vorwürfen gegen den 61-Jährigen an die Öffentlichkeit.

Regelmäßig machten Estefania, Loredana, Calantha und Co. deutlich, was sie von ihrem leiblichen Vater denken und auf wessen Seite sie stehen. Lediglich Sohn Jeremy Pascal Wollny betonte immer wieder, weiterhin zu seinem Vater zu halten.

Estefania Wollny: Rührende Worte an Harald

Mittlerweile ist Mama Silvia längst wieder in festen Händen: Seit Jahren ist sie mit Harald Elsenbast glücklich und weint ihrem Ex offensichtlich keine Träne mehr nach - und den Wollny-Töchtern scheint es da ganz ähnlich zu gehen.

 

 

Mehr zu den Wollnys:

 

"Happy Birthday, Daddy!"

Vor wenigen Tagen wurde Harald Elsenbast 60. Jahre alt (25. Juni) und Estefania Wollny widmete ihm einen liebevollen "Instagram"-Post:

Happy Birthday, Daddy! Lieber Harald, ich wünsche dir zu deinem 60. Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir viel Glück und gaaaanz viel Gesundheit. Schon wieder ist ein jähr vergangen, in dem wir deinen Tag feiern und wir sind alle sehr froh, dass wir ihn mit dir feiern dürfen. Ich weiß, dass ich oft eine Zicke sein kann, frech bin oder Wiederworte gebe, aber trotzdem kann ich immer auf dich zählen. Du bist immer für uns da und tust alles für uns - genau wie Mama,

schreibt die 18-Jährige zu einem gemeinsamen Foto.

 

 

Worte, die für Papa Dieter Wollny ein Stich ins Herz sein dürften, denn sie machen deutlich, dass der neue Mann an der Seite von Silvia längst seinen Platz eingenommen zu haben scheint …

Wie findest du Estefanias Posting?

%
0
%
0