Estefania Wollny: Überraschende Nachricht

Die Tochter von Silvia Wollny meldet sich zu Wort

Estefania Wollny, 18, bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Fans vermuten, dass der Teenager frisch verliebt ist. Nun meldete sich die Tochter von Silvia Wollny zu Wort.

Schwebt Estefania Wollny auf Wolke sieben?

Die junge Sängerin veröffentlichte auf "Instagram" vor Kurzem ein Bild, das Aufsehen erregte. Denn unter dem Selfie von sich schrieb sie:

Und ich hoffe, du weißt, dass es reicht. Und ich hoffe, dass du einfach bleibst.

An wen widmete Estefania diese Zeilen? Etwa an einen jungen Mann, der ihr Herz erobert hat? Ihre Fans spekulierten wild unter ihrem Post, was es mit den Worten auf sich haben könnte. 

Mehr zu Estefania Wollny:

 

Was hat es mit den romantischen Zeilen auf sich?

Nun meldete sich Esti in ihrer "Instagram"-Story noch einmal zu ihrem Beitrag zu Wort und brachte endlich Licht ins Dunkel:

Ich bekomme sehr viele Nachrichten, was es denn auf sich hat mit den zwei Zeilen unter meinem letzten Posting. Ob ich einen Freund habe? Nein, ich bin nicht vergeben,

so der Teenie. Damit dürfte klar sein, dass Esti noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right ist. Doch was hat es dann mit den Aussagen und ihrem Beitrag wirklich auf sich?

Die beiden Zeilen sind aus meinem ganz neuen Song, den ich vor der Corona-Krise aufgenommen habe. Ich bin mega stolz darauf und werde ihn bald veröffentlichen.

Esti hält also eine große Überraschung für ihre Fans bereit - und wer weiß, vielleicht verzaubert sie mit ihrem Gesang und ihrem neuen Song auch einen jungen Mann, der dann ihr Herz höher schlagen lässt ...

Was glaubst du: Wird Estefanias neuer Song ein Erfolg? Stimme in unserem Voting gerne darüber ab.

Glaubst du, der Song wird ein großer Erfolg?

%
0
%
0