Powered by

Esther Schweins: „Ich putze bis zur Besinnungslosigkeit“

Und nicht nur beim Saubermachen hat die Schauspielerin den Dreh raus...

In der Liebeskomödie „Zaun an Zaun“ erleben wir die Schauspielerin, 47, als chaotische Autorin, privat ist sie alles andere als das...

Esther Schweins: "Auf meinem Boden kann operieren"

Ich kann putzen bis zur Besinnungslosigkeit. Danach könnte man auf meinem Boden gut und gerne operieren,

...verrät sie IN im exklusiven Interview. Und einen Tipp gegen Unordnung im eigenen Zuhause hat sie auch noch:

Hin und wieder lohnt sich ein Umzug.

Ihr Tipp für eine glückliche Beziehung: „Immer mit Humor an die Sache rangehen. Eine große Portion Selbstliebe gehör auch dazu.“

Aber eine glückliche Partnerschaft ist trotzdem Arbeit:

Keine Liebesbeziehung endet damit, dass der Prinz die Prinzessin auf sein Pferd hebt – da fängt die Geschichte erst an…

Mehr des absolut tollen und aufschlussreichen Interviews mit Esther Schweins gibt es ab morgen, Donnerstag den 18. Mai, in der IN Leute Lifestyle Leben!