Eva Benetatou: Baby-Hammer

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar erwartet ein Baby

Bereits Ende letzten Jahres wurde darüber spekuliert, jetzt ließ Eva Benetatou, 28, die Bombe platzen: Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Verlobter Chris Broy erwarten tatsächlich ein Baby!

Eva Benetatou erwartet ein Baby

Jetzt ist es raus: Eva Benetatou ist zum ersten Mal schwanger! Die "Somemrhaus der Stars"-Kandidatin hüllte sich die letzten Wochen in Schweigen, nachdem vielen Followern nach einem Fotoshooting schon Ende letzten Jahres aufgefallen war, dass die 28-Jährige deutlich rundlicher um die Körpermitte wirkte. Auch bei Instagram und Co. postete sie zuletzt nur noch Bilder ihres Gesichtes - wahrscheinlich, um ihr kleines Geheimnis länger wahren zu können ...

Mehr zu Eva Benetatou erfährst du hier:

Doch seit wenigen Stunden ist Schluss mit dem Rätselraten: Mit einem emotionalen Posting verkündete Eva Benetatou, dass sie und ihr Verlobter Chris Broy tatsächlich zum ersten Mal Eltern werden:

Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Ja, wir bekommen ein Baby! In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen,

schrieb die 28-Jährige zu ihrem Posting.

 

Emotionaler Song für ihr ungeborenes Kind

Doch damit nicht genug, denn für ungeborenes Kind wagte die TV-Darstellerin sogar den Schritt in ein Tonstudio und nahm dort einen emotionalen Song mit dem Titel "Ein Teil von mir - bis in die Ewigkeit" auf, das dazugehörige Musikvideo fügte sie zu dem Post hinzu: "Auch, wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen. Auf uns wartet eine aufregende Zeit, in der wir auf unser kleines Wunder warten. Welcome to our new chapter: Parents to be", so Eva weiter.

 

 

Eine Baby-News, über die sich nicht nur die Follower der 28-Jährigen freuen, sondern auch etliche Promi-Kollegen: Jenny Frankhauser, Diana Herold, Yeliz Koc, Oliver Sanne, Claudia Obert, Tanja Szewczenko und Iris Klein gratulierten den werdenden Eltern beuspielsweise unter dem emotionalen Posting.

Da können wir uns nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch!

Folgst du Eva bei Instagram?

%
0
%
0