Eva Benetatou: Baby-Überraschung

Fans sind sicher, dass die "Sommerhaus"-Kandidatin zum ersten Mal schwanger ist

Gibt es etwa kurz vor dem Jahreswechsel Grund zur Freude für die Fans von Eva Benetatou, 28? Die vermuten nämlich, dass die TV-Darstellerin zum ersten Mal Nachwuchs erwartet!

Ist Eva Benetatou zum ersten Mal schwanger?

Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Broy haben keine leichte Zeit hinter sich: Im "Sommerhaus der Stars" musste das Paar, vor allem aber die 28-Jährige, extrem viel einstecken. Der Grund: In der Promi-WG traf die 28-Jährige auf Andrej Mangold und Jenny Lange, mit denen sie eine unschöne Bachelor-Vorgeschichte teilt.

Doch am Ende wandte sich für Eva Benetatou doch noch alles zum Guten, denn die Reality-TV-Darstellerin mauserte sich im Gegensatz zu ihren "Sommerhaus"-Kollegen schnell zum Publikumsliebling, ihre Followerzahlen schossen in die Höhe.

Mehr zu Eva Benetaou erfährst du hier:

 

Fans wollen Babybauch entdeckt haben

Krönen Eva Benetaou und Chris Broy ihr Liebesglück jetzt vielleicht mit gemeinsamen Nachwuchs? Das vermutet zumindest jetzt die Fan-Gemeinde der 28-Jährigen. Passend zu Weihnachten postete Eva nämlich einen romantischen Schnappschuss mit ihrem Verlobten, auf dem sie ein hautenges rotes Kleid trägt - darunter zeichnet sich eine kleine, aber feine Wölbung ab:

Schwanger

Bist du schwanger?

Oh, die nächste, die schwanger ist.

Glückwünsch zur Schwangerschaft.

Bist du schwanger?

 

 

Andere Follower sind der Meinung, dass es sich bei der Mini-Kugel lediglich um einige Extrakilos handelt: "Man darf ja wohl auch ein kleines Foodbaby-Bäuchlein haben, ohne direkt schwanger zu sein", lautet ein weiterer Kommentar. Eva Benetatou äußerte sich zu den neuesten Baby-Spekulationen bislang nicht, doch ihre Fans würden sich mit Sicherheit über Nachwuchs freuen!

 

 

Themen