Eva Benetatou: Die Wahrheit über Jenny Lange

Die "Sommerhaus"-Kandidatin packt aus

19.11.2020 10:48 Uhr

Während Jenny Lange, 27, noch im "Sommerhaus der Stars" kein gutes Haar an Eva Benetatou, 28, ließ, behauptete sie kürzlich, sich bei der Bachlelor-Zweiten entschuldigt zu haben, doch stimmt das auch?

Jenny Lange entschuldigt sich nach "Sommerhaus"-Mobbing

Es war DAS Aufreger-Thema der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel: Nachdem Eva Benetatou mit ihrem Verlobten Chris ebenfalls in die Promi-WG gezogen war, kam es fast täglich zum Streit mit Andrej Mangold und Jenny Lange. Eigentlich wenig verwunderlich, denn mit ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Der Bachelor" 2019 haben die drei eine bewegte Vergangenheit.

Damals schaffte Eva es zwar ins Finale, die letzte Rose bekam am Ende jedoch Jenny überreicht. Die 28-Jährige war so verletzt von Andrejs Entschuldigung, dass sie in der Wiedersehensshow schließlich enthüllte, Sex mit dem 33-Jährigen gehabt zu haben. Seither ist das Verhältnis der Kuppelshow-Teilnehmer extrem angespannt - und das machte sich auch im "Sommerhaus der Stars" bemerkbar, was bei den Zuschauern nicht besonders gut ankam. Die warfen dem Bachelor und seiner Freundin prompt Mobbing und Ausgrenzung vor ...

Mehr zu Eva, Jenny und Andrej:

 

 

Jetzt spricht Eva Benetatou

Während sich das Bachelor-Paar noch in der "Sommerhaus"-Wiedersehensshow für sein Verhalten rechtfertige, ruderte Jenny Lange wenig später zurück und offenbarte bei Instagram, sich im Gegensatz zu Andrej, bei Eva Benetatou entschuldigt zu haben. Doch stimmt das auch? Das wollten offenbar auch die Follower der 28-Jährigen wissen - und Eva antwortete prompt:

Ja, sie hat mich auf Instagram entblockt und mir eine Nachricht geschrieben, in der sie sich bei mir für ihre Beleidigungen entschuldigt hat. Ich habe ihre Entschuldigung dankend angenommen und wir haben uns alles Gute gewünscht,

so die Reality-TV-Teilnehmerin.

© Instagram/evanthiabenetatou

Zusätzlich nahm sie ihre Kontrahentin sogar noch in Schutz: "Zu einer Entschuldigung gehört Mut und Größe! Auch, wenn es nicht beim Wiedersehen war, ist meine Devise: besser spät als nie." Obwohl sie Jenny Lange verziehen hätte, würde sie aber nicht vergessen, wie sie im "Sommerhaus der Stars" von ihr behandelt worden sei.

Eine Freundschaft wird sich zwischen den beiden wahrscheinlich nicht mehr entwickeln, doch immerhin können Jenny und Eva das "Bachelor-Sommerhaus-Drama" jetzt vielleicht endlich hinter sich lassen …

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass aus Eva und Jenny doch noch Freundinnen werden können?

%
0
%
0