Eva Benetatou: Enthüllt! Liebes-Überraschung?

Was für einen neuen Mann spricht

Eva Benetatou, 29, hatte zuletzt kein Glück in der Liebe, doch das könnte sich möglicherweise bald ändern ...

Eva Benetatou: So turbulent waren die letzten Monate

Für Eva Benetatou lief die erste Jahreshälfte nicht besonders gut: Kurz vor der Geburt ihres ersten Babys trennte sich Kindsvater Chris Broy nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" von ihr. Schnell wurden Stimmen laut, seine TV-Kollegin Jenefer Riili sei der wahre Grund für das Liebes-Aus, angeblich seien sich die beiden in Thailand nähergekommen.

Und obwohl sowohl Chris Broy als auch Jenefer Riili die Gerüchte um eine heimliche Liebelei immer wieder öffentlich dementierten, wollten die Schlagzeilen und Gerüchte nicht abklingen. Vor wenigen Wochen eskalierte das Liebes-Chaos schließlich komplett und alle Beteiligten machten sich bei Instagram schwere Vorwürfe.

Mehr zu Eva Benetatou liest du hier:

 

Eva Benetatou: Neuer Mann in ihrem Leben?

Mittlerweile ist allerdings endlich Ruhe eingekehrt, Eva Benetatou und Ex Chris Broy kündigten an, sich für ihren gemeinsamen Sohn George zusammenraufen zu wollen - und offenbar können die beiden dadurch auch endlich nach vorne schauen. Während der 32-Jährige derzeit voll und ganz mit seinem Umzug beschäftigt ist, plauderte Eva Benetatou im Interview mit RTL während der "Starlight Express Opening Show" aus dem Nähkästchen und verrät:

Ich bin bereit für eine neue Liebe.

Knapp fünf Monate nach der Trennung ist die 29-Jährige somit offenbar wieder bereit, sich zu verlieben. Dennoch sei Eva nicht auf der Suche nach ihrem Mr. Right, denn derzeit stehe vor allem ihr Söhnchen im Fokus: "Ich fühle mich vollkommen", so die "Bachelor"-Zweite über ihr Leben als Mama. Wie schön!

Verwendete Quellen: RTL

Folgst du Eva Benetatou bei Instagram?

%
0
%
0