Eva Benetatou: Ihr "für immer"! Neuer Schnappschuss mit Baby George

Sie möchte etwas klarstellen

Für Eva Benetatou, 29, muss es aktuell eine Achterbahnfahrt von Gefühlen geben. Doch zwischen all dem Chaos kann sie sich auf eine Person verlassen: ihren Sohn George...

Eva Benetatou: Neuer Ärger mit Chris 

Mit Tränen in den Augen verriet Eva Benetatou ihren Followern damals auf Instagram, dass sie und ihr Freund Chris Broy sich getrennt haben. Damals war sie in der 31. Schwangerschaftswoche. Der Grund der Trennung sei Chris‘ Wunsch nach einer räumlichen Trennung. Auch soll er ihr damals gesagt haben, dass die Trennung allerdings keine Auswirkung auf das kommende Kind haben wird. Seitdem sind nun einigen Monate vergangen und es hat sich so einiges getan. Ihr Sohn ist am 26. Juni 2021 geboren und hat ihr Leben für immer verändert. Aktuell gibt es wieder reichlich Wirbel um die Trennung von Eva und Chris. Mit einem neuen Post von sich und Baby George stellt die frischgebackene Mama eins klar: Wenn etwas für sie zählt, dann ist es ihr Sohn.

Eva Benetatou: Rosenkrieg via Instagram 

Wer Eva und Chris auf Instagram folgt und sich ihre Accounts in den letzten Tagen angeschaut hat, wird wissen, dass es aktuell einen heftigen Rosenkrieg zwischen den beiden gibt. Das ehemalige Paar streitet in der Öffentlichkeit und diskutiert via Videos, die auf ihren Kanälen geteilt werden. Für Eva steht nun wohl endgültig fest, dass ihre ganze Konzentration jetzt nur noch auf einer Person liegt und das ist ihr Sohn George. Auf Instagram hat sie nun nämlich erneut ein süßes Foto von sich und ihrem Sohn geteilt. Darauf sieht man Eva in einem wunderschönen sommerlichen blauen Set und ihren kleinen George in ihrem Arm. Beide schauen in Richtung Sonnenuntergang, sodass man ihre Gesichter nicht erkennen kann. Dazu schreibt sie:

    Alles was zählt bist DU. Mein für immer bis in die Ewigkeit. 

Mehr zu Eva und Chris:

 

 

 

Eva Benetatou: So reagieren ihre Fans 

Ihre Fans stehen hinter ihr und das erkennt man auch in den über 1400 Kommentaren. Das Bild hat bereits um die 42 Tausend Likes und wird mit einer Menge Liebe überschüttet. Ihre Community macht ihr Mut und zeigt Support:

    So ist es! Konzentriere Dich auf Deinen Sohn und lass alles drum herum sein. 

    Erst wenn man Kinder hat, weiß man was "Liebe" bedeutet. Du schaffst das. 

    Lass dich nicht unterkriegen Mommy. 

Über so viel Liebe und Unterstützung kann sich die 29-Jährige in dieser chaotischen Zeit sicherlich freuen.
 

Dieser Text erschien zuerst bei jolie.de

Glaubst du, dass sich der Streit zwischen Eva und Chris noch auflösen wird?

%
0
%
0