Eva Benetatou: Krass, was jetzt an's Licht kommt!

So lange ist die "Bachelor"-Kandidatin schon schwanger

Eva Benetatou, 28, und ihr Verlobter Chris Broy werden Eltern! Das süße Geheimnis hat die "Sommerhaus"-Kandidatin allerdings wochenlang vor ihrer Community verheimlicht …

Eva Benetatou: "Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!"

Schon seit Ende letzten Jahres wurde über möglichen Nachwuchs bei Eva Benetatou und Chris Broy spekuliert. Die beiden TV-Gesichter hatten im "Sommerhaus der Stars" bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie stark ihre Liebe zueinander ist. 2021 ist es nun tatsächlich soweit und sie werden Eltern. Die Gerüchte ausgelöst hatte im Dezember ein Schnappschuss von Eva bei einem Weihnachts-Shooting, welcher die 28-Jährige mit einer kleinen Kugel zeigt.

 

 

Die Neuigkeiten teilte die Influencerin allerdings erst viele Wochen später offiziell mit ihren Fans. Mit einem süßen Instagram-Video, in dem Eva einen eigenen Song für ihr ungeborenes Kind singt, bestätigte sie. "Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!"

 

 

Darin zu sehen ist unter anderem auch ein Ultraschall-Foto vom 22. Dezember 2020, welches beweist, dass das Paar schon seit Längerem von seinem Glück weiß.

Mehr zu Eva Benetatou:

 

 

So hielt Eva ihre Schwangerschaft geheim

Bis Eva bereit war ihre Schwangerschaft mit der Öffentlichkeit zu teilen, sollte es aber noch einige Zeit dauern. Bis dahin musste sie die Baby-News vorerst geheim halten. Unter anderem suchte sie Ausreden dafür, alte Sommer-Aufnahmen bei Instagram zu teilen: "Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen bin (…) Daher habe ich mich für einen kleinen Rückblick entschieden", versuchte sie ihre Follower hinter's Licht zu führen.

Wenn sie neue Fotos postete, dann nur Selfies oder Bilder, die knapp unter der Brust endeten. Das Ablenkungsmanöver ist der TV-Beauty definitiv geglückt, denn die Überraschung war bei vielen Fans groß! Nun kann sie ihr Glück aber endlich mit der ganzen Welt teilen — sicher eine Erleichterung!

 

Findest du es blöd, dass Eva ihre Schwangerschaft erst jetzt öffentlich gemacht hat?

%
0
%
0