Eva Benetatou: "Wenn du mich verloren hast, komme ich nicht zurück"

Meint sie Chris Broy? Kryptisches Statement wirft Fragen auf

Eva Benetatou, 29, lieferte sich bei Instagram gerade erst einen heftigen Zoff mit Ex Chris Broy, 32. Der "Kampf der Realitystars"-Kandidat machte ihr zuletzt eine harte Ansage - folgt nun ihre Reaktion darauf?

Eva Benetatou & Chris Broy: Zoff nach der Trennung?

Eva Benetatou und Chris Broy haben turbulente Monate hinter sich: Von Wolke 7 stürzte das Paar innerhalb weniger Wochen auf den harten Boden der Tatsachen ab. Noch im letzten Jahr planten die beiden ihre Hochzeit und gemeinsam auszuwandern, ihr gemeinsamer Sohn sollte ihr Liebesglück krönen, doch nur kurz nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" beendete Chris die Beziehung zu der Mutter seines Kindes.

Was folgte, war ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Während Chris Broy immer wieder beteuerte, die Details der Trennung lieber für sich behalten zu wollen, schoss Ex Eva Benetatou nicht selten öffentlich gegen ihn. So behauptete sie nur kurz nach dem Liebes-Aus im Interview mit "Guten Morgen Deutschland", dass eine andere Frau der Grund für das abrupte Beziehungsende gewesen sei. Zudem warf sie dem 32-Jährigen bei Instagram vor, von ihm "respektlos" behandelt zu werden.

Mehr zu Eva Benetatou & Chris Broy liest du hier:

 

Eva Benetatou: Knallharte Ansage von Chris Broy

Vor wenigen Tagen kam es dann zum Mega-Zoff im Netz, nachdem Eva Benetatou während einer Instagram-Fragerunde erneut angedeutet hatte, dass zwischen ihrem Verflossenen und seiner "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili doch mehr gelaufen sein könnte. Zu viel für Jenefer, aber auch für Chris: Beide machten der frisch gebackenen Mama im Netz eine heftige Ansage. Der 32-Jährige richtete sich sogar mit deutlichen Worten an die Bachelor-Zweite:

Der Grund der Trennung war ganz alleine zwischenmenschlich und damit hat niemand anderes zu tun! Ich habe mich getrennt! Ja! Weil es einfach nicht mehr ging (Selbstzerstörung) und Ende! Lass endlich die Leute in Ruhe und hör auf, immer wieder Gerüchte in die Welt zu setzen!

Eva Benetatou: "Wenn du mich einmal verloren hast, komme ich nicht zurück"

Eine öffentliche Antwort von Eva gab es darauf bislang nicht - oder?! Nur kurz nach dem offentlichen Streit meldete sich die 29-Jährige, die derzeit in Griechenland urlaubt, mit kryptischen Worten im Netz zurück. In ihrem Posting schreibt sie:

Mein Interesse zu wecken, ist vielleicht einfach, es zu halten, viel schwieriger und selten, denn wenn du mich einmal verloren hast, komme ich nicht zurück. Kein Mensch mit reinem Herz und reinem Gewissen muss sich im Leben rechtfertigen. Anstand haben, bedeutet Respekt und an erster Stelle Respekt vor sich selbst, dies zeigt uns auch den Charakter eines Menschen. Ehrlich zu sich selbst sein, aus Liebe zu sich selbst und seine Handlungen selbst reflektieren können.

 

 

Was genau sie mit diesen vielsagenden Zeilen meint beziehungsweise ob sich Eva Benetataou damit inoffiziell zu dem Streit mit ihrem Ex äußert? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren ...

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram, Guten Morgen Deutschland

Glaubst du, dass sich Eva mit ihrem Post indirekt an Chris richtet?

%
0
%
0