Eva Benetatou: "Mit der Zeit fliegt alles auf"

Eva Benetatou: "Mit der Zeit fliegt alles auf" - Nach der Trennung von Kindsvater Chris Broy

Obwohl Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 31, ein gemeinsames Baby erwarten, verkündeten die beiden kürzlich ihre Trennung. Jetzt meldete sich die werdende Mutter bei ihren Followern zurück ...

Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung trotz Baby

Verlobung, Hochzeit, Auswandern und ein Baby – noch zu Beginn des Jahres schienen Eva Benetatou und Chris Broy ihr gemeinsames Leben zu planen. Dass die beiden eigentlich nichts auseinander bringen konnte, bewiesen die beiden Turteltauben im vergangenen Jahr mit ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars"

Die Nachricht über die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy kam dementsprechend überraschend. Zwar war es in den letzten Wochen still um das Paar geworden, doch die Fans vermuteten, dass das vor allem mit den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" in Thailand zusammenhängen könnte. 

Unter Tränen meldete sich Eva Benetatou in ihrer Instagram-Story bei ihren Followern zurück. Nachdem sie mehrfach von ihren Followern darauf angesprochen wurde, was zwischen ihr und Chris los sei, wollte sie nun endlich Klarheit bringen und verriet:

Nachdem Chris nach sechs Wochen vom Dreh 'Kampf der Realitystars zurückkam, hat sich leider emotional einiges bei ihm verändert und er braucht Zeit für sich. (...) Es war, als würde mir der Boden unter den Füßen entzogen werden, einfach verletzend und enttäuschend, denn der Zeitpunkt hätte nicht falscher sein können. Er braucht nun Abstand und Zeit für sich und möchte eine räumliche Trennung von mir haben.

Eva Benetatou: Kryptisches Posting trotz Trennung

Zwar wolle Chris für sein Baby und Eva da sein, die Entscheidung sei für die 29-Jährige allerdings nur schwer zu akzeptieren – ähnlich schien es dabei auch ihren Fans zu gehen, die Chris im Netz mit fiesen Kommentaren zu der Trennung überhäuften

Jetzt meldete sich auch Eva erneut bei ihren Followern und teilte ein kryptisches Posting in ihrer Instagram-Story. Zu sehen: Ein Foto mit den Worten: "Mit der Zeit fliegt alles auf. Die verstecktesten Lügen, die offensichtlichsten Gründe und die falschesten Personen."

© Instagram/ evanthiabenetatou

An wen sich die mysteriösen Zeilen in dem Story-Posting der werdenden Mama richten, verriet die 29-Jährige zwar nicht, dass die Worte aber höchstwahrscheinlich mit der Trennung von Chris zusammenhängen, scheint eindeutig zu sein.