Eva Benetatou: Neues Foto ihres Sohnes - und die Fans flippen aus

"Die Liebe meines Lebens"

Die Fans von Eva Benetatou, 29, sind völlig aus dem Häuschen. Der Grund? Ein zuckersüßes neues Foto mit ihrem Söhnchen George Angelos!

Eva Benetatou: Söhnchen George Angelos ist einen Monat alt

Eva Benetatou hat keine leichte Zeit hinter sich: Anfang des Jahres verabschiedete sich ihr Verlobter Chris Broy für ganze sechs Wochen nach Thailand, um dort für "Kampf der Realitystars" zu drehen. Nur wenig später folgte der Schock für die Hochschwangere: Ende April trennte sich der 32-Jährige von ihr.

Anschließend lieferten sich die beiden eine nervenaufreibende Schlammschlacht, immer wieder erhob die 29-Jährige im Netz Vorwürfe gegen Chris Broy und ließ unter anderem durchklingen, dass eine andere Frau der Grund für die Trennung gewesen sei.

Mittlerweile scheint aber aller Kummer vergessen, denn Ende Juni wurde Eva Benetatou zum ersten Mal Mutter. Am 26. Juni erblickte Söhnchen George Angelos das Licht der Welt und schien das Glück Der Bachelor-Zweiten perfekt zu machen.

Mehr zu Eva Benetatou & Chris Broy liest du hier:

 

 

Eva Benetatou: Zuckersüße Liebeserklärung

Seither datet Eva Benetatou ihre Follower regelmäßig über ihr Leben als - überwiegend alleinerziehende - Neu-Mama ab. Fotos ihres Sohnes sind dabei aktuell allerdings noch die Seltenheit. Umso mehr freuen sich die Fans und Follower der 29-Jährigen jetzt über den zuckersüßen neuen Schnappschuss mit Baby!

Darauf zu sehen: Eva Benetatou, die ihren Sohn George sichtbar glücklich und bis über beide Ohren strahlend im Arm hält. Dazu schrieb sie: "Heute sind wir einen Monat alt. Mein ganzer Stolz, die Liebe meines Lebens. Mein 'für immer' bis in die Ewigkeit."

 

 

Bewegende Worte, die auch die Fans rühren, wie die Kommentare zeigen:

Das Kostbarste der Welt hälst du in den Händen.

Du strahlst!

Alles Liebe für euch

Süß ihr zwei! Alles Gute für euch, du bist eine tolle Mama

Möge der liebe Gott euch stets beschützen

Du bist so wunderschön!

Wieder ein so zu Herzen gehendes, zauberhaftes Bild

Ihr zwei seid so bezaubernd!

Wie schön! Worte, die Eva Benetatou besonders nah gehen dürften.

Folgst du Eva Benetatou bei Instagram?

%
0
%
0
Themen