Eva Benetatou: "Nicht fit genug für eine Schwangerschaft"?

Die "Sommerhaus"-Kandidatin packt aus

Vor wenigen Tagen ließen Eva Benetatou, 28, und ihr Verlobter Chris Broy endlich die Baby-Bombe platzen! Jetzt verriet die Influencerin, welche Sorgen sie zu Beginn der Schwangerschaft verfolgten.

Eva Benetatou und Chris Broy: Schwangerschafts-Sorgen

Eva Benetatou ist schwanger! Vor einigen Tagen verkündeten sie und ihr Verlobter Chris die erfreuliche Nachricht. Offenbar plante das Paar schon lange, Nachwuchs zu bekommen. Doch dass es jetzt so schnell ging, hat die "Sommerhaus"-Stars erstmal aus der Bahn geworfen. "Es hat uns schon sehr überrascht", betonte Eva nun im Interview mit "Promiflash".

Weil der Gesundheitszustand der 28-Jährigen im letzten Jahr nicht ideal war, hatte sie zuerst einen kurzen Moment der Sorge:

Klar, war es unser Wunsch, aber noch im Sommer hatte ich ja mit Erschöpfung und dem kreisrunden Haarausfall zu kämpfen. Daher dachte ich nicht, dass ich fit genug für eine Schwangerschaft wäre.

Mehr zu Eva Benetatou:

 

 

Eva Benetatou: "Habe vor Freude nicht aufgehört zu strahlen"

Trotz der anfänglichen Bedenken könnte Eva dennoch nicht glücklicher sein, betont sie: "Den Moment, wenn man erfährt, man trägt ein Baby unter seinem Herzen, kann man kaum in Worte fassen."

Ich habe vor Freude nicht aufgehört zu strahlen.

Der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ist bewusst, dass sie noch viel zu lernen hat, bis das Baby endlich da ist. Deshalb möchte sie ihre Follower so gut auf ihrem Weg bis zur Geburt mitnehmen: "Da ich zum ersten Mal Mama werde, habe ich viele Fragen und denke, dass meine Community der beste Ratgeber sein könnte."

 

 

Folgst du Eva bei Instagram?

%
0
%
0