Eva Benetatou schießt gegen Andrej Mangold: "Hinterfo**ige Fratze"

Der Ex-Bachelor hatte die Zweitplatzierte öffentlich kritisiert

Bahnt sich hier der nächste öffentliche Zoff an? Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, teilte in seiner "Instagram"-Story jetzt mächtig gegen die damals Zweitplatzierte Eva Benetatou, 27, aus - und die Antwort der "Promis unter Palmen"-Kandidatin ließ nicht lange auf sich warten!

Eva Benetatou teilt aus

Oha! Dass Eva Benetatou mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält und sagt was sie denkt, das bewies sie gerade im Interview mit der "Bild“ erneut. Weil Tobi Wegener dafür sorgte, dass sie die neue Sat.1-Show "Promis unter Palmen" verlassen musste, rechnete die gegenüber der Zeitung gnadenlos mit ihm ab und beleidigte ihn sogar!

Mit ihrer direkten Art eckte die 27-Jährige schon während ihrer "Bachelor"-Teilnahme bei vielen Zuschauern an, kämpfte sich aber trotzdem ins Finale der Kuppelshow. Am Ende überreichte Andrej Mangold seine letzte Rose allerdings Jenny Lange, was Eva nicht einfach auf sich sitzen lassen wollte. Beim großen Wiedersehen packte sie schließlich pikante Details über ihr Dreamdate mit dem Rosenkavalier aus - und sorgte damit erneut für Kritik.

Bachelor Andrej Mangold schießt gegen Eva

Andrej Mangold scheint seine Zweitplatzierte allerdings nicht in sonderlich guter Erinnerung behalten zu haben. In seiner "Instagram"-Story teilte er nämlich jetzt gegen die 27-Jährige aus:

Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause. Die Leute kommen wohl dahinter, was sie für 'ne Person ist.

Autsch! Ein eindeutiger Seitenhieb gegen Eva Benetatou, die sowohl bei "Promi Big Brother" als auch bei "Promis unter Palmen" relativ früh ihre Koffer packen musste.

Mehr zu Andrej Mangold & Eva Benetatou:

"Hinterfo**ige Fratze"

Doch die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin scheint die Spitze des Ex-Bachelors nicht einfach auf sich sitzen lassen zu wollen. Gegenüber "Promiflash" schoss Eva jetzt zurück:

Es passt zu Andrej, dass er so gegen mich austeilt.

Ihrer Meinung nach sei der 33-Jährige neidisch, dass sie für verschiedene, erfolgreiche TV-Formate angefragt werde und er nicht, doch damit nicht genug, denn Eva konnte sich eine fiese Beleidigung offenbar nicht verkneifen:

Ich weiß, dass du solche Projekte niemals machen würdest. Dann sieht man ja dein wahres Gesicht, deine hinterfo**ige Fratze.

Krass! Andrej Mangold äußerte sich bislang nicht zu der heftigen Äußerung der Ex-Bachelor-Kandidatin, aber eine Antwort lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten …

Wie findest du Evas Reaktion?

%
0
%
0