Eva Benetatou: Shitstorm nach dem "Bachelor"-Finale!

"Das war Fremdschämen pur"

Nach der Rosen-Pleite im großen Finale von "Der Bachelor" muss die Zweitplatzierte Eva Benetatou, 26, nun auch noch zahlreiche böse Kommentare im Netz ertragen …

"Der Bachelor": Sex-Eklat beim großen Wiedersehen

Zwar war für viele Fans bereits klar, dass Jennifer Lange das Rennen um die letzte Rose von Andrej Mangold, 32, gewinnen wird, doch die finale Episode der RTL-Kuppelshow hielt noch einige Überraschungen für die Zuschauer bereit. Unter anderem sorgte Eva mit einer peinlichen Sex-Beichte für Furore, die den anwesenden Gästen beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 55, sowie dem Publikum für kurze Zeit den Atem stocken ließ.

 

 

"Jetzt zeigt Eva ihr wahres Gesicht"

Hatte sich Eva bei Andrejs Abfuhr in der letzten Nacht der Rosen zunächst noch super gefasst präsentiert, teilte sie beim großen Wiedersehen nochmal richtig gegen den Bachelor aus. Saß der Schmerz etwa noch so tief? Bei den Zuschauern zumindest kam der Seitenhieb der 26-Jährigen überhaupt nicht gut an. Im Netz ist nun ein großer Shitstorm ausgebrochen.

 

 

Was sollte das denn? Da macht sie auf Lady und niveauvoll und tritt dann so nach? Meiner Meinung nach eher das Verhalten von einem MÄDCHEN und nicht das einer FRAU!

 

Der wahre Charakter zeigt sich immer bei der letzten Begegnung. Eva, Game over 😉

 

Das war echt armselig 👎🏼

 

Das war niveaulos von Eva. Eine schlechte Verliererin.

 

Da fällt die Maske, Eva!

 

Jetzt zeigt Eva ihr wahres Gesicht. Echt zum Fremdschämen 🤮 Gott sei Dank hat Andrej sich richtig entschieden!

 

Ganz ehrlich: RICHTIG PEINLICH! Aber noch ganz cool behaupten, er hat das Mädchen genommen, nicht die Frau. KINDERGARTEN fällt mir dazu ein.

 

Wie fandest du die Aktion? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor" Andrej & Jennifer: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

"Bachelor"-Finale: DAS bedeutet Evas weißes Kleid

Bleiben Andrej Mangold & Jenny ein Paar? Das sagt Daniel Völz

Wie fandest du die Aktion von Eva?

%
0
%
0