Eva Benetatou: Überraschende Worte über Andrej Mangold

"Ich weiß es zu schätzen"

Eva Benetatou, 29, erhielt nach ihrer Trennung von Chris Broy, 32, unerwartete Unterstützung von Andrej Mangold, 34. Jetzt reagiert sie auf die Worte des ehemaligen Bachelors.

Eva Benetatou: Bittere Trennung von Chris Broy

Die Geburt von Eva Benetatous erstem Kind steht kurz bevor. Und auch wenn die "Bachelor"-Zweitplatzierte von 2019 sich tierisch darauf freut, ihr Baby endlich in die Arme schließen zu können, war die Schwangerschaft für die werdende Mutter alles andere als einfach. Nicht nur stellten sie besondere Komplikationen auf eine harte Probe, auch die Trennung von Chris Broy, dem Vater des Kindes, dürfte sie schwer mitgenommen haben.

Der 32-Jährige flog während ihrer Schwangerschaft für sechs Wochen nach Thailand für die Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars". Seine Abwesenheit sowie Affären-Gerüchte mit Jenefer Riili sollen schließlich zur Trennung von Eva und Chris geführt haben.

 

 

Andrej Mangold verteidigt schwangere Eva Benetatou

In dieser schweren Zeit bekommt Eva nicht nur von ihrer Community Unterstützung. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold sorgte bereits für eine Überraschung, als er sich auf die Seite der 29-Jährigen stellte. "So eine Situation wünscht man niemandem. Natürlich tut sie mir leid", meinte er in seiner Instagram-Story und fügte vor Kurzem hinzu:

Eine schwangere Frau für ein Format im Ausland zwei Monate alleine zu lassen, geht meiner Meinung nach gar nicht! Ich dachte mir, das haben sie bestimmt als Paar besprochen und sicher wegen des Geldes und der Perspektive danach zusammen entschieden und dann wäre das ja vollkommen in Ordnung! (…) Mittlerweile weiß ich aber, dass Eva ihn gebeten hat, zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte, dass er nach Thailand fliegt. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen. Seine Frau alleine zu Hause zu lassen während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy. Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine Andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single ist natürlich noch mal 'ne ganz andere Nummer. Aber hey, not my Business.

Jetzt reagiert Eva auf Andrejs unerwartete Unterstützung ...

Mehr zu Eva Benetatou:

Eva Benetatou zu Andrej Mangold: "Ich weiß es zu schätzen"

In einer Instagram-Fragerunde spricht Eva nun über den Ex-Bachelor. Ein Fan möchte wissen: "Hast du dich über den Rückhalt von Andrej gefreut?" Eine berechtigte Frage - immerhin ließen Eva und Andrej nach dem "Bachelor"-Finale 2019 kein gutes Haar aneinander und feindeten sich im "Sommerhaus der Stars" 2020 auch immer wieder an. Umso überraschender ist jetzt Evas Antwort auf die Fan-Frage:

Ja, das habe ich und ich weiß es zu schätzen.

Sieht so aus, als hätten die beiden das Kriegsbeil endlich begraben.

 

 

Glaubst du, dass Eva und Andrej sich vertragen haben?

%
0
%
0