Eva Benetatou: Verliebt? Vielsagendes Statement

Eva Benetatou: Verliebt? Vielsagendes Statement - Liebessensation nach Trennung von Chris Broy?

Mit ihrer Trennung schockten Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, ihre Fans – jetzt könnte es sein, dass die frischgebackene Mutter wieder in festen Händen ist. 

Eva Benetatou: Trennungsdrama mit Chris Broy

Bereits im letzten April verkündete Eva Benetatou unter Tränen das Liebes-Aus mit Chris Broy – der Rosenkrieg zwischen den beiden schien sich allerdings erst in den letzten Wochen so richtig zuzuspitzen.

In den Medien zeichnete sich schnell ein schlechtes Bild von Chris ab, der demnach für seine TV-Karriere seine schwangere Freundin zu Hause sitzen ließ, dann angeblich auch noch mit Jenefer Riili anbandelte und sich schließlich trennte

Immer wieder stichelte Eva in der Vergangenheit gegen ihren Ex und Jenefer, woraufhin die beiden heftige Hass-Nachrichten im Netz bekamen – die Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin wurde sogar mit ihrem Leben bedroht, woraufhin Chris in einem 45-Minütigen Statement seine Version der Trennung schilderte. 

Mehr zu Eva Benetatou liest Du hier:

Eva Benetatou: Neu verliebt?

Aktuell scheint sich die Situation der frischgebackenen Eltern wieder etwas entspannt zu haben. Eva stellte kürzlich klar: 

Wir haben ein neutrales Verhältnis. Wir sind Eltern und das respektiere ich, das respektiert er und wir geben unser Bestes als Eltern. Für mich habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen und schau nach vorn.

Krass! Tatsächlich scheint Eva ihrem Ex-Freund keine Träne hinterherzutrauern und deutete jetzt sogar an, möglicherweise wieder vergeben zu sein. In einer Fragerunde sei  aufmerksamen Followern nämlich das Schloss-Emoji in der Instagram-Biografie der Ex-"Bachelor"-Kandidatin aufgefallen, woraufhin ein User es ganz genau wissen wollte und fragte, ob Eva einen neuen Freund habe. 

Zwar fand die frischgebackene Mutter auf diese Frage keine eindeutige Antwort, teilte in ihrer Instagram-Story allerdings erneut das Schloss mit Schlüssel, einen Diamanten und einen Emoji, der mit seinem Finger die Lippen verschließt. Ob diese kryptische Antwort möglicherweise mehr als tausend Worte sagt? Unklar! Ob Eva in den nächsten Wochen aufklärt, ob sie wirklich wieder vergeben ist, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram