Eva Longoria: Awww! Erstes Foto von Baby Santiago

Am 19. Juni wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter

Im Juni ist Eva Longoria, 43, zum ersten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Schauspielerin drei Wochen nach der Geburt ein gemeinsames Foto mit ihrem kleinen Söhnchen Santiago. 

Eva Longoria postet erstes Mutter-Sohn-Selfie

Am 19. Juni erblickte der Sohn von Eva Longoria und ihrem Ehemann José Antonio Bastón das Licht der Welt. Nachdem Eva noch bis kurz vor der Geburt gearbeitet hat, genießt sie die erste gemeinsame Zeit mit ihrem Kleinen nun ganz entspannt zuhause. Auf Instagram und Co. lässt sie ihre Fans an ihrem neuen Leben als frisch gebackene Mama teilhaben und gewährt dabei auch immer wieder kleine Blicke auf ihren Santiago.

 

 

Look who’s ready for #Mexico game! #WorldCup 🇲🇽🇲🇽🇲🇽

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

 

Doch der neuste Schnappschusse dürfte die Fans des „Desperate Housewives“-Stars um den Verstand bringen! Denn die 43-Jährige postete das erste Selfie mit ihrem Kleinen. Die beiden haben sich in eine gemütliche Decke gehüllt, klein Santiago kuschelt sich an seine Mama, die ihre Wange zärtlich an sein Köpfchen schmiegt. „Morgendliche Kuscheleinheiten mit diesem Engel sind die besten“, schreibt Eva zu dem Schnappschuss, der ihr Glück kaum besser widerspiegeln könnte. Ganz ohne Make-up lächelt die gebürtige Mexikanerin selig in die Kamera. 

 

Morning cuddles with this angel are the best! 👶🏻 #HappyFriday

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

Fans finden Baby-Foto „zum dahinschmelzen“

„Einfach zum dahinschmelzen“, heißt es in den Kommentaren, oder auch: „So hübsch. Toller Moment mit Mama und Baby." Auch, dass Eva nicht geschminkt ist, fällt natürlich direkt auf: „Eine wunderschöne natürliche Mama."

Während ihr Ehemann José Bastón bereits vier Kinder aus seiner ersten Ehe hat, ist es für Eva der erste Nachwuchs. 

Wir sind so dankbar für diesen Segen,

erklärte die 43-Jährige dem Magazin „Hola!" kurz nach der Geburt, mit der für sie ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung ging.

Nach zwei gescheiterten Ehen hatte die Schauspielerin die Hoffnung auf eine eigene Familie schon fast aufgegeben - doch dann fand sie in dem mexikanischen Geschäftsmann José endlich die große Liebe. Im Mai 2016 gaben sich die beiden das Jawort, nun macht Baby Santiago ihr Glück perfekt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei