Eva Longoria: Erschütternde Beichte

Zeit am "Desperate Housewives"-Set war die "pure Folter"

Vor der Kamera galten Eva Longoria, 44, und ihre "Desperate Housewives"-Kolleginnen als eingespieltes Gespann – doch hinter den Kulissen ging es am Set nicht immer liebevoll zu ...

Eva Longoria: "Ich hasste die Tage, an denen ich ans Set gehen musste"

Wie Eva Longoria jetzt verriet, wurde sie regelrecht gemobbt! Ihre Ex-Kollegin und gute Freundin Felicity Huffman, 56, muss sich derzeit vor Gericht verantworten, weil sie 15.000 US-Dollar (13,6 Tausend Euro) Schmiergeld gezahlt hat, damit ihre Tochter auf eine Elite-Uni gehen kann. Um ihren guten Charakter hervorzuheben, schrieb Eva jetzt einen offenen Brief an den zuständigen Richter. In dem Schreiben enthüllt sie:

Es gab Zeiten, in denen ich bei der Arbeit von Kollegen gemobbt wurde. Ich hasste die Tage, an denen ich ans Set gehen musste, wo auch diese bestimmte Person war. Das war pure Folter. Doch eines Tages sagte Felicity der Mobberin, dass es nun genug sei, und von da an stoppte es. Felicity spürte meine tief sitzende Angst, obwohl ich mich über den Missbrauch nie bei jemandem beschwert habe.

 

 

Teri Hatcher: Die fieseste Frau der Welt

Eva nennt zwar keinen Namen – doch Insider wissen: Teri Hatcher, 54, hat ihr jahrelang das Leben schwer gemacht! Die 54-Jährige wird auch vom "Desperate Housewives"-Produzenten Marc Cherry, 57, als schwierig beschrieben, und Kollegin Nicollette Sheridan, 55, bezeichnete sie mal als "die fieseste Frau der Welt". Kein Wunder also, dass Eva mit ihren Co-Stars Felicity Huffman und Marcia Cross, 57, bis heute eng befreundet ist – nur mit Teri zeigt sich keine der Frauen mehr, seit 2012 die letzte Klappe fiel.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Today’s #FBF is dedicated to these amazing humans! Miss y’all 🍎

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

 

Ein Insider verrät:

Eva war die Jüngste am Set und musste immer am meisten einstecken, Teri hatte sich total auf sie eingeschossen. Deswegen wird sie Felicity und Marcia für immer dankbar sein, weil die beiden sich schützend vor sie gestellt haben.

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News - von Verona Pooths Rache an Dieter Bohlen, bis hin zur Schock-Diagnose bei Steffi Graf - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Felicity Huffman: Mega-Skandal um "Desperate Housewives"-Star

"Desperate Housewives": Serien-Comeback?