Eva Longoria: Erstes Babybauch-Foto

Die Schauspielerin wird mit 42 Jahren endlich Mutter

Mega Neuigkeiten bei Eva Longoria: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger Jetzt durften wir auch einen ersten Blick auf den wachsenden Babybauch werfen Auf einem Hotelbalkon in Miami hat Eva Longoria ihren deutlich erkennbaren Babybauch in einem engen Badeanzug verpackt

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Eva Longoria wird ihr größer Wunsch erfüllt, denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter. Jetzt dürfen wir endlich einen ersten Blick auf die Babykugel der schönen Schauspielerin werfen.

Mega-Baby-News: Eva Longoria ist schwanger

Immer wieder hatte Eva Longoria betont, wie sehr sie sich eine eigene Familie, vor allem aber eigene Kinder wünsche. Kurz vor Weihnachten ließ die schöne Schauspielerin dann endlich die große Baby-Bombe platzen: die 42-Jährige wird zum ersten Mal Mutter!

Der "Desperate Housewives"-Star und Ehemann José Baston sind seit 2013 liiert, im Mai 2016 folgte die Hochzeit. Während es für Eva Longoria das erste Kind ist, brachte der Media-Manager bereits drei Kinder mit in die Ehe. Auch das Baby-Geschlecht verriet die Pressesprecherin des Stars bereits: Es wird ein Junge!

Baby-Glow: Erstes Babybauch-Foto

Jetzt durften wir auch endlich einen Blick auf die wachsende Babykugel der schönen Halb-Mexikanerin werfen. Auf dem Balkon eines Hotels in Miami wurde Eva Longoria nämlich jetzt - eher unfreiwillig - in einem schwarzen Badeanzug abgelichtet. Ganz deutlich wölbt sich das Bäuchlein der 42-Jährigen und wir finden, dass die Schwangerschaft dem US-Star einfach super steht.

In weniger als einem halben Jahr soll der Nachwuchs von Eva Longoria und José Baston auf die Welt kommen. Wir freuen uns riesig für das Paar! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!