Eva Longoria schwanger? Jetzt spricht sie Klartext

Fotos der Schauspielerin sorgen für Spekulationen - Ist DAS ein Babybauch?

Ein kleines Schokoladen-Bäuchlein, eine blöde Pose oder einfach nur ein weiter XL-Pulli - schwups wird unseren Promi-Damen von heute auch schon eine Schwangerschaft angedichtet. Genau das passierte nun auch Eva Longoria, 42. Denn auf neuesten Urlaubsschnappschüssen der "Desperate Housewives"-Darstellerin war in Bauchgegend tatsächlich eine deutliche Wölbung zu erkennen. Ist das etwa ein Babybauch? Jetzt klärt uns Eva auf. 

schwanger? Jetzt spricht Eva Longoria Klartext

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Längerem: Bekommt Eva Longoria das erste Kind? Grund für diese Spekulationen - und wie sollte es anders sein - waren mal wieder ein paar Paparazzi-Schnappschüsse, auf denen ein kleines Bäuchlein sichtbar war. Und schon ging der Baby-Alarm los. Ein triftiger Grund für die Schauspielerin, jetzt selbst auf die wilden Schwangerschaftsgerüchte zu reagieren. "Also ich habe ein paar Bilder von mir gesehen, auf denen ich wirklich fett aussehe auf einem Boot. Und ich muss euch sagen, alles was ich getan habe, war Käse zu essen", teilte sie ihren Fans via Instagram-Story mit. 

Also das ist die Nachricht des Tages. Ich bin nicht schwanger.

Stattdessen habe sich die brünette Schönheit einfach nur jede Menge Käse, Wein und Pancakes gegönnt. Wie es sich halt für einen richtigen Urlaub so gehört. 

Eva Longoria: "Das passiert nun mal"

Klarstellen wollte Eva die ganze Sache dann aber doch gerne. Aus gutem Grund! Denn sie habe bereits aufgeregte Anrufe von ihrer Familie erhalten, die alle dachten, dass sie schwanger sei. Ups. Die 42-Jährige nimmt die Sache allerdings gelassen. 

Ernsthaft, ich sehe so dick aus. Aber das passiert nun mal. Jeder kann mal aufgebläht sein. Heute bin ich es nicht, aber ich habe noch keine Pancakes gehabt,

erzählte sie weiter und zeigte dabei ihren knackigen Body. Der aufgeblähte Bauch von den besagten Fotos sei angeblich von ihrer Laktoseintoleranz gekommen. Und für alle Skeptiker schickte sie noch ein paar sexy Videos hinterher, in denen sie ihren Hammer-Body präsentierte. Bäuchlein? Fehlanzeige! 

 

 

#VacationMode 🕶🍹

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

 

 

 

Wet-n-Wild with Diego! #VacationMode 🍹

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

 

Daumen hoch für diese coole Reaktion!