Eva Mendes & Ryan Gosling: Das Baby ist schon da!

Still und heimlich soll die zweite Tochter des Hollywood-Pärchens geboren worden sein

Gerade erst wurde überhaupt bekannt, dass Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, Baby Nummer zwei erwarten, da soll dieses längst auf der Welt sein. Wie "TMZ" berichtet, sind die Hollywood-Schönheit und ihr begehrter Schauspiel-Kollege schon vor einigen Wochen Eltern einer Tochter geworden. Sogar der Name steht angeblich schon fest ...

Babyfreuden bei Eva Mendes & Ryan Gosling

Nachwuchs im Hause Gosling-Mendes! Wie "TMZ" in Berufung auf eine zugespielte Geburtsurkunde berichtet, brachte Eva Mendes bereits am 29. April 2016 um 08:03 Uhr Ortszeit ein gesundes Töchterchen zur Welt. Im Providence St. John's Health Center in Santa Monica soll die Kleine geboren worden sein. Und auch der Name des Nachwuchses ist wohl schon bekannt: Amada Lee Gosling.  

Ersteren Namen trägt auch schon die große Schwester des Neugeborenen mit Zweitnamen - wohl eine weitere besondere Geste für Evas Großmutter, die so hieß. 

Top Secret!

Interessanterweise schaffte es das Hollywood-Paar tatsächlich über etwa acht Monate hinweg, die Schwangerschaft unter Verschluss zu halten. Erst vor gerade einmal drei Wochen drang die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit, weil Insider gegenüber "US Weekly" geplaudert hatten. Eva habe bei einem Fotoshooting im Februar versucht, ihren Babybauch zu kaschieren, sei bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft (4. bis 7. Monate) hieß es. Sieht ganz so aus, als habe man sich zu diesem Zeitpunkt doch ein wenig verrechnet, vorausgesetzt das Baby der beiden kam nicht zu früh auf die Welt ...

Ryan Gosling und Eva Mendes gelten als öffentlichkeitsscheu, ließen sowohl ihre eigentliche Beziehung, als auch die Geburt ihrer ersten Tochter Esmeralda Amada stets unkommentiert. Eine offizielle Bestätigung der Baby-News dürfte somit auch in diesem Falle ausbleiben.

Wir gratulieren trotzdem!

Video: Eva Mendes - Eifersuchts-Drama

 

 

Themen
Amada Lee Gosling